ich habe seit einiger Zeit nur mitgelesen und mir meinen Teil dazu gedacht.jetzt sind mir besonderschöne Beiträge von Kuhfellchen und Jujani aufgefallen und sage den beiden DANKESCHÖN dafür.
Corona Covid 19
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Omikron ist nun in Eckernförde angekommen.
Bei einer Weihnachtsfeier eines Mini-Sportvereins hat es sich verteilt, nun sind die Teilnehmer in Quarantäne.
-
Hier ein schweres Schicksal eines jungen Mannes
Ungeimpfter liegt 19 Tage auf der Intensivstation: Als er verlegt wird, hat der Arzt Tränen in den Augen19 Tage Intensivstation, nur noch zehn Prozent Lungenfunktion und jetzt eine Sauerstoffstation: In dramatischen Worten zeichnet ein Twitter-User über mehrere…www.focus.de -
Corona is halt son Thema, wo jeder von betroffen ist, (und wenn es nur Einschränkungen im Alltag sind) folglich auch jeder eine Meinung zu hat.
So is Corona eben heikel.
Was mir aufgefallen ist, es wird über Nicht Infektion, Infektion, Erkrankung, Tod geschrieben, aber Post oder schlimmer Longcovid beunruhigt mich auch sehr. Das Virus kann mit Schäden am Nerven und Gefässystem im schlimmsten Fall den Rest des Lebens beeinträchtigen.
Und wenn Impfungen das Risiko minimieren können, stell ich mich an. Zur Not auch öfter.
Nicht die Politiker schränken mich ein, sondern das Virus.
-
Morgen muss ich zum Testen.
Bin gespannt, ob ich wieder "frei" bin.
-
-
Morgen muss ich zum Testen.
Bin gespannt, ob ich wieder "frei" bin.
Oh ich drück dir die Daumen
-
Mac für morgen
Aber schon mal gut, dass der ganze Verlauf sehr mild, oder sogar ganz ohne Symptome? verlaufen ist.
-
Meine hast du auch Mac !
-
oder sogar ganz ohne Symptome?
Fast ohne, nur bissgen Kreislaufprobleme die ersten 2 Tage. Aber sonst alles okeY.
Die Nase ist noch vom 1.Mal kaputt.
-
Mac ich drücke Dir auch die Daumen
andrea dieses LongCovid macht mir auch Sorge. Gerade, weil es auch junge Menschen trifft.
Übrigens titelt die BILD online heute, dass Niedersachsen fast ein kleines Paradies ist, weil hier die Zahlen so niedrig sind. Bin echt froh, hier zu leben. Auch wenn Celle immer wieder Höchststände meldet
-
dieses LongCovid macht mir auch Sorge.
LongCovid ist, wenn ein Symptom nicht wieder ganz verschwindet. nach eienr Erkrankung an Corona.
-
Ja, das weiß ich Mac
-
Die Nase ist noch vom 1.Mal kaputt.
Was heisst das genau, Mac Kannst du gar nichts riechen, oder nur bestimmtes nicht?
-
Mac ich wünsche dir alles Gute und wir drücken dir die Daumen
-
Was heisst das genau, Mac Kannst du gar nichts riechen, oder nur bestimmtes nicht?
Ich kann riechen, aber ich muss an manche Dinge sehr nah ran mit der Nase, um es zu riechen.
-
ich drück die Daumen Mac
hab gerade einen Booster Termin für morgen abend ergattert, hoffe das klappt auch
-
Ich drücke dir die Daumen.
Mein Ergebnis bekomme ich morgen.
-
dafür dass alles okay sein möge !!
-
auch von Uns die Daumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!