Oy, unsere magischen Forendaumen danke danke
Es hat geholfen, ich bin wieder frei
Ich darf wieder raus, aber bei dem Wetter mag ich gar nicht raus
Ich hoffe das Biest laesst mich nun in Ruhe
Oy, unsere magischen Forendaumen danke danke
Es hat geholfen, ich bin wieder frei
Ich darf wieder raus, aber bei dem Wetter mag ich gar nicht raus
Ich hoffe das Biest laesst mich nun in Ruhe
Gratuliere Mac! Hoffentlich war’s das jetzt….
Super Mac , ich hoffe , das bleibt jetzt so ...
Super das freut mich!!
Gratuliere zum 2 Sieg über das Biest.
Toll
Super
Bei uns sind ist Anzahl der Neuansteckungen auch stark gesunken. Leider sind aber noch viele Coronakranke auf der Intensivstation. Es sind im ganzen Landkreis nur noch 2 Betten frei.
ohweh hoffentlich reichen die über Silvester und Neujahr
klasse Mac ich freue mich
Ich hoffe hier wird auch noch was geschrieben. Landleben hat ja seine Bühne in den anderen Thread.
Es dürfen auch gute Nachrichten sein
Hier sind die Inzidenzen weiter gesunken. Auch wenn die Zahlen nicht genau sind wegen den Feiertagen.
Einer Frau war die Maske in eine Pfütze gefallen und sie hatte keine Ersatzmaske. Zum Glück hatte ich noch eine unbenutzte Maske, sonst wäre sie nicht in den Markt gekommen.
Schoen, das du mit einer Maske helfen konntest.
Ich habe das auch schon getan.
Ich habe immer 2-3 dabei . Sind einzeln in Folie von der Apotheke.
Ich nehme nur FFP2, obwohl die hier nicht Pflicht sind.
Unsere Zahlen waren recht gut, aber seit gestern gehen sie wieder ordentlich in die Höhe - die 5. Welle wird erwartet. Hoffentlich wird sie nicht zu dramatisch.
Am Montag hat mein Franz ganz schrecklich gehustet (er hatte auch früher immer wieder starken Husten) - ich bin gleich alarmiert mit den ALLES GURGELT Tests gekommen - das Ergebnis am Dienstag war bei uns beiden zum Glück negativ. Heute machen wir wieder Tests.
laut meiner App sind die Zahlen in Mettmann bei 224,0
bei meiner Tochter in Berlin-Reinickendorf sind die Zahlen bei 306,9
Bei uns noch bei 180.
Die Bundesweite Inzidenz liegt im Moment bei 205,5 und es gibt über 40 043 Neuinfektionen.
RKI - aktuell - mit Einschränkungen wegen der Feiertage
Bei uns in Berlin sind die Zahlen unterschiedlich wenn man die Stadtbezirke sieht.
in meinem Stadtbezirk sind es 142,3 , die höchste Zahl ist in Mitte mit 364.1 angegeben.
Kennt das schon jemand ....
ist mir bisher echt neu !
das glaube ich noch nicht so richtig, dass der Impfpass nicht mehr akzeptiert wird. In dem Heftwerden ja auch andere wichtige Impfungen festgehalten.
Wie ich damals beim impfen war, hab ich auch den QR-Code auf Papier bekommen und die Ärztin meinte, nehmen sie das auch immer mit. Einige verlangen das.
So wie es im Bericht steht, wäre das ja die Alternative.
Bei uns ist übrigens die 2G Regel für Bekleidungsgeschäfte aufgehoben worden durch den bayrischen Gerichtshof. Somit zählen diese Geschäfte nun zum "täglichen Bedarf" Das Urteil ist rechtskräftig. Ich hoffe, dass das ein kleiner Schritt in die Normalität ist. Ich glaube nach wie vor nicht, dass man sich im Einzelhandel in Massen gegenzeitig infiziert.
Die Werte sinken bei uns auch. Auch der Hospitalisierungsindex ist zeitweise schon wieder auf grün umgesprungen.
Hier sinkt nix, im Gegenteil.
Ich hoffe hier in NRW machen sie das noch nicht so schnell
Ich habe zwar die Daten auf dem Smartphone, weil ich die beiden Impfungen im Impfzentrum bekommen habe und die mir die Codes zugeschickt haben.
Meinen Booster bekomme ich aber bei dem Hausarzt meines Mannes, das wird dann nur in den gelben Impfausweis eingetragen. In der Apotheke werden sie mir den digitalen Impfausweis nicht ausstellen, weil mein Personalausweis seit August 2020 abgelaufen ist und ich das nicht gemerkt habe Bis ich einen neuen Ausweis bekomme dauert es ewig.
Schon bei meinem Mann hat die Apotheke Stress gemacht. Sein Vorname steht vorne auf dem Perso mit "ü" und hinten mit "ue".
Aber es ist bestimmt gut, dass der gelbe Pass nicht mehr anerkannt wird, der konnte so einfach gefälscht werden. Die blaue Karte ist auch ok, nicht jeder hat ein Smartphone.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!