Angebot und Nachfrage? Willkür?
Marktwirtschaft wuerde ich es nennen.
@Landleben war deine Mutti eigentlich geimpft?
Angebot und Nachfrage? Willkür?
Marktwirtschaft wuerde ich es nennen.
@Landleben war deine Mutti eigentlich geimpft?
Ja, die ist ja direkte Nachkriegsgeneration. Da wurde alles geimpft. Ich wurde auch geimpft....du meintest ja gegen Pocken. Kann sein. Aber ich hatte alles was man ansonsten bekommen kann. Masern, Mumps, Keuchhusten, Windpocken....die volle Naturimpfung. Meine Mandeln habe ich auch noch.
du meintest ja gegen Pocken.
Nein, aktuell gegen Corona. Ist deine Mutti gegen Corona geimpft war gemeint.
Pocken-Impfungen gibt es ja immer noch, die hatten wir alle als Kind, auch bei uns in Holland.
Achso...das meinst du. Nein, sie ist nicht gegen Corona geimpft und sieht auch keine Veranlassung. Im Gegenteil. Die Frau ist mit ihren 76 Jahren noch voll auf der Höhe.
Achso...das meinst du. Nein, sie ist nicht gegen Corona geimpft und sieht auch keine Veranlassung. Im Gegenteil. Die Frau ist mit ihren 76 Jahren noch voll auf der Höhe.
Mac die Frage hättest du dir sparen können
Wäre sie Mutter komplett gegen Corona geimpft gewesen und hätte sich trotzdem angesteckt, dann hätte das Landleben ganz gross ausgeschlachtet. Das ist doch sein Lieblingsthema
Sorry, gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber musste jetzt sein
Ich wünsche der Mutter alles Gute.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, in einem Thread, bei dem es 87 Seiten lang um Corona geht, bei einer Frage nach der Impfung auf einmal von Pocken auszugehen ...
Ich denke, das war ganz gezielt am Thema vorbei geantwortet.
Klar gilt das Deutschlandweit, aber es wird je nach Land anders umgesetzt. Aufgrund der lange Zeit niedrigen Fallzahlen im Norden, lief hier einiges anders, was man jetzt bereut.
Sehe ich anders. Mit Omikron ist es normal, dass alles hoch geht. In spätestens 14 Tagen ist es Thüringen auch wieder hoch
Wenn man eine rote Kachel hat oder einen positiven Schnelltest hat, bekommt man ihn kostenlos. Bei. azrzt wenn man Symptome sowieso. Ansonsten sagen, dass man Symptome hat,und schwupp hat man einen. Die kostenpflichtigen Test sind meistens für Menschen, die privat einen brauchen
Komisch, dann ist hier in Schleswig-Holstein mal wieder alles anders
Übrigens sitzt unser Ministerpräsident Daniel Günther grad selbst in einem Kieler Hotel in Quarantäne.
Und es bezog sich hierauf. Das ist deutschlandweit geltend.
Ja, heute Morgen. Negativ
Habe schon Kuchen für morgen gebacken. Die Kollegen wollen Geburtstagskuchen
juhuuuuuu , das freut mich ...
Wenn das mit dem Corona vorbei ist, wer weiß .... in gewissen Kreisen heißt es, dass dann eine Art Pocken auftauchen wird. Hab das im Zusammenhang mit Gates gehört .... Vielleicht war das also mit den Pocken nicht zufällig...
Aktuelles zur Impf-Pflicht
ZitatIm Streit über die Impfpflicht wächst der Druck auf Olaf Scholz – nicht nur aus der Opposition. Welche Vorschläge gibt es? Warum ist der Zeitplan des Kanzlers in Gefahr? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Hab das im Zusammenhang mit Gates gehört .... Vielleicht war das also mit den Pocken nicht zufällig...
Es hatte hier jemand nach der Impfung mit dem Ritz gefragt, die er als Kind bekommen hatte. Das war die Pockenimpfung.
Ich hatte darauf geantwortet.
Wenn man aber im Moment jemanden fragt, ob er (oder ein Familienmitglied, Kumpel etc.) geimpft sei, denn ist natuerlich nicht Pocken gemeint, sondern das aktuelle Sars-Cov2.
Wer bei der Frage an Pocken denkt, denkt entweder nicht logisch oder wollte abweichen.
Bill Gates, warum gerade er...ich glaube nicht, das er irgendwas damit zu tun hat. Seine (ehemalige) Firma ist an Win11 schuld, aber nicht an Corona u.s.w.
Ich bekomme am 19.01. meinen 3. Pieks. Hoffentlich verläuft das genauso mit den Symthomen wie bei den ersten beiden auch, nämlich nix ausser etwas Schmerzen am Arm, was aber nach 1-2 Tagen weg war.
Was der Gates alles so verbockt haben soll
Sorry , aber was ist das fürn Geschwurbel?
Aktuelles zur Impf-Pflicht
ZitatIm Streit über die Impfpflicht wächst der Druck auf Olaf Scholz – nicht nur aus der Opposition. Welche Vorschläge gibt es? Warum ist der Zeitplan des Kanzlers in Gefahr? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Die Bereitschaft zur allgemeinen Impfpflicht bröckelt bei den Politikern aller Parteien immer mehr. Ich habe den Eindruck, dass die Opposition den Kanzler zu einer Entscheidung drängen will, die ihn später gewaltig auf die Füsse fallen kann. Wenn sie sich aber dann doch als richtig herausstellt, wird die Opposition sagen, dass es nur auf ihr Drängen hin dazu kam. Das sind taktische Spielchen. Es macht schon Sinn, dass jeder Abgeordnete die Entscheidung nach seiner eigenen Überzeugung treffen soll.
Das ganze Verfahren ist langwierig und kompliziert. Diese Zeit nutzen natürlich die politischen Impfgegner aus, um Stimmung gegen die Regierung zu machen. War auch dumm von den Regierungsparteien, der vorherigen und der jetzigen, zuerst eine Impfpflicht kategorisch auszuschließen, plötzlich wieder zu befürworten und jetzt wieder in Frage zu stellen. Es wäre besser gewesen, man hätte sich nicht festgelegt, sondern es vom Virusgeschehen abhängig machen. Gerade weil das Virus sich auch immer verändern kann. Meine persönliche Meinung.
Da hast du Recht - dieses Hin und Her ist sehr störend, besser wäre in diesem Fall wirklich abwarten gewesen ... nun ist manch einer verunsichert oder wütend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!