Wird klappen Mac und den Pieks merkst Du nicht. Hinterher tut es meistens etwas weh
Corona Covid 19
-
-
Die Spritze spürst Du echt überhaupt nicht. Höchstens, dass am nächsten Tag die Einstichstelle schmerzt…
-
Alle Tests bei unserer Tochter waren negativ
Das ist gut.
-
Mac
bei mir tat jedesmal nur die Einstichstelle weh. Aber das wars. Der Pieks selber is unspektakulär.
-
Ich bin immer noch positiv und was ich total ätzend finde ist , das es mir seit heute wieder schlechter geht . Mehr Husten und wieder bööööser Kopfschmerz , Magenprobleme und kein Appetit. Das nervt.
PCR Tests gibt es nur noch in bestimmten Fällen , da die Labore überlastet sind und ja , es muß vorher immer ein positiver Test , aus einem offiziellen Testzentrum vorliegen und wenn man dann Glück hat und absolut Systemrelevant ist , bekommt man den PCR Test .
-
Liebe Anna, hoffentlich hast Du es bald überstanden.
Das hört sich echt unangenehm an.
-
Theoretisch müsste du aber systemrelevant sein bei deiner Arbeit
Ich wünsche dir gute Besserung !!!
-
So ein shit. Weiter gute Besserung
-
Schnelle Genesung wünsche ich dir....
-
Gute Besserung
-
Sende auch gute Besserung.
-
Gute Besserung Anna ich hoffe das geht schnell vorbei.
Pass auf dich auf.
-
Gute Besserung , hoffe es wird nicht schlimmer
-
-
Bin wieder da vom Impfzentrum.
ComirnatY hat man mir verpasst und ne APP dazu .
Cov-Pass heisst das Teil. Aber die kennt ihr ja sicher schon.
-
Comirnaty ist der von BionTech.
Hab ich als 3. gekriegt (nach 2mal AstraZeneca)
…und? Wie war der Stich?
-
Wie war der Stich?
Es hat gepickst und ich habe gemerkt wie das Zeugs sich Platz gesucht hat.
Mehr will ich davon aber nicht merken. Bin gespannt. Ist ja erst knapp 2 Stunden her.
-
Ich bin der Meinung, so war es bei mir, es baut sich innerhalb von 3 Stunden auf,
dann entscheidet sich, wie der Körper es annimmt und ob er austickt oder nicht.
Den Stich wirst du im Arm noch eine Weile merken - ansonsten Alles Gute Mac !!
CovPass hast du aufgedrückt bekommen? Das hab ich auch nicht. Ich bekam einen Zettel,
mit dem bin ich dann in die Apotheke, um mir nach der 2.Impfung dann ein Zertifikat ausstellen zu lassen,
das hab ich nun schriftlich und in der Corona Warn App.
für Dich !
-
Naja "aufgedrueckt" kann man es nicht nennen, diese App wurde mir empfohlen.
Corona-Warn-App habe ich nicht. Die will auch nicht, die brauch GPS und Internet, die Cov-Pass will das nicht.
Ich habe auch so einen Zettel bekommen und was da drauf stand, steht nun in der Cov-Pass-App.
In die Apotheke muss ich nicht.
-
Gratuliere Mac . Die Cov App habe ich auch, die ersetzt den Impfausweis.
dass du keine stärkeren Nebenwirkungen bekommst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!