Na, da hast Du es überstanden. Gut so
Ich habe alle Apps. Die Zertifikate habe ich auch in meiner Krankenkassen-App hochgeladen
Na, da hast Du es überstanden. Gut so
Ich habe alle Apps. Die Zertifikate habe ich auch in meiner Krankenkassen-App hochgeladen
Das ehemalige BNT16 2b2. Ich wünsche dir wenig Nebenwirkungen.
Ich wünsche dir wenig Nebenwirkungen
Danke dir.
Es ging mir bis ca. 16:00 Uhr Uhr ganz gut.
Mittlerweile spielt der Arm heizung, tut weh als haette mich einer geboxt und insgesamt fuehle ich mich "besoffen" und das ohne Bier.
Pfui, ich hoffe das verzieht sich bis morgen.
Es wird schoen Wetter, ich will zum Sport.
Sport sollte man ein paar Tage nicht machen.
Zugucken kann man. Schone dich lieber Mac.
Sport sollte man ein paar Tage nicht machen.
Das ist gemein, aber gut zu wissen.
OkeY, dann spiele ich mit Windows-7 Schach
Keine guten Aussichten ... und dabei haben sie schon von Lockerungen gesprochen ... so wird das eher nichts:
Zitat
- Der Leiter des Divi-Intensivregisters und Corona-Expertenratsmitglied Christian Karagiannidis kann noch keine Entwarnung bei der Belastung der Kliniken geben.
- Ob es zu einer starken Belastung im Gesundheitswesen kommt, lasse sich noch nicht sicher abschätzen, sagte er im RND-Interview.
- Sogar eine Verlängerung der Omikron-Welle sei möglich.
Fuer kontroverse Themen rund um Corona haben wir doch den anderen Thread, wo ist das Problem?
Na ob das klappt?
Ich hab seine Aussage über n24 live gesehen ... man darf hoffen auf Normalität.
ZitatBundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten einigten sich auf einen Drei-Stufen-Plan, der die Einschränkungen schrittweise zurückführen soll, wie Scholz nach der Schaltkonferenz sagte.
Klappt
na da bin ich ja gespannt
Ich bin derweil endlich negativ , mein Husten und Schnupfen sind deutlich besser , aber noch nicht weg und ich werde Montag wieder arbeiten gehen . GSD auch , ich möchte endlich wieder Menschen um mich herum haben.
Super das ist eine gute Nachricht.
Gute Besserung und pass auf dich auf
Das ist gut zu lesen! Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit.
klasse .... weiterhin alles Gute für Dich !
Ich freu mich Anna aber pass auf Dich auf
ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir noch weiterhin gute Besserung
Meine große Tochter ist nun auch seit ein paar Tagen positiv getestet und in Quarantäne. Bisher nur sie positiv und es geht ihr auch gut, keine Symptome.
An Dich Anna weiterhin gute Besserung.
Nara und Anna, toll, dass Du jetzt negativ bist und es Dir wieder besser geht.
Hoffentlich geht es bei Deiner Tochter bald vorbei, Nara.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!