oh .... alles Gute für deine Tochter liebe
Corona Covid 19
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
auch von mir Nara alles Gute
-
Unsere Tochter ist jetzt auch laut PCR-Test positiv mit Corona getestet,
und ist nun für 10 Tage in Quarantäne .... sie hatte Fieber und Schleim und Hals und Erkältungserscheinungen.
Wir haben vorhin für sie eingekauft ...
Sie ist zweimal geimpft und bereits geboostert - trotzdem hat das Virus sie erwischt!
-
-
Hoffentlich geht es Deiner Tochter bald besser!
-
Gute Besserung für deine Tochter dass es bald besser geht
-
und Daumen für alle, die jetzt Daumen brauchen
-
euch allen ..
-
Gute Besserung für deine Tochter und alle die noch von Omikron immunisiert werden. Besser als jede Impfung.
-
ich wünsche allen recht gute Besserung
-
Für alle die es erwischt hat gute Genesung
-
Besser als jede Impfung.
War das wieder noetig...
Akzeptier doch bitte endlich, dass es Leute gibt, die sich nun mal impfen lassen wollen.
Ich habe einige Leute im Umfeld, die ohne Impfung ihre Corona-Infektion nicht so leicht ueberstanden haetten.
Weiterhin gutes Besserung und bitte milden Verlauf fuer alle Betroffenen.
-
Zitat
War das wieder noetig...
Ja, war nötig. Im übrigen habe ich niemanden abgesprochen sich impfen zu lassen. Ganz so weit sollte man die Schreibüberwachung nun doch nicht ausarbeiten....hauptsächlich habe ich ja gute Besserung gewünscht.
-
und wieder Deine Parole ausgesprochen. Nur Wünsche hätten gereicht @Landleben
-
und wieder Deine Parole ausgesprochen. Nur Wünsche hätten gereicht @Landleben
Nicht ärgern, Ich lese das erst gar nicht, dank einer hilfreichen Funktion hier im Forum.
-
Besser als jede Impfung
sie ist aber dreifach geimpft .... so gesehen stimmt auch dein Kontext nicht.
Ich hab mich trotzdem über deine Genesungswünsche gefreut.
-
Die Impfung und Infektion ist der beste Schutz, den es gibt.
Damit ist deine Tochter, wenn sie wieder negativ ist, total sicher Calanthe_Rosea. Weiterhin alles Gute für deine Tochter
-
.....wenn sie 3 mal geimpft ist und sich trotzdem ansteckt , spricht das aus deiner Sicht für die Impfung? Tut mir leid, da komme ich nicht mehr mit, zu meiner Zeit haben Impfungen gegen Ansteckung geholfen, das war ihre Aufgabe.
Aus meiner Sicht überbringt die Infizierung dem Immunsystem genauere Informationen. Sei doch froh. 3 mal geimpft und zusätzlich infiziert, kann letztlich also nur von Vorteil sein.
So sieht es auch Drosten.
ZitatDrosten: Alle müssen sich früher oder später mit Corona infizieren
Drosten sagte, alle Menschen müssten sich früher oder später mit Sars-Cov-2 infizieren. "Ja, wir müssen in dieses Fahrwasser rein, es gibt keine Alternative", beantwortete er die entsprechende Frage. "Wir können nicht auf Dauer alle paar Monate über eine Booster-Impfung den Immunschutz der ganzen Bevölkerung erhalten." Das müsse das Virus machen. "Das Virus muss sich verbreiten, aber eben auf Basis eines in der breiten Bevölkerung verankerten Impfschutzes" - sonst würden "zu viele Menschen sterben".
Drosten: Omikron als Chance - breite Immunität vorausgesetztDie Omikron-Variante kann laut Christian Drosten eine Chance sein, in den endemischen Zustand zu kommen. Voraussetzung sei aber breite Immunität.www.zdf.de -
Ich wünsche allen infizierten eine gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf
-
Falsches Thema @Landleben
Kontroversen werden woanders diskutiert.
Ganz so weit sollte man die Schreibüberwachung nun doch nicht ausarbeiten..
Tut mir leid, dass wir vom Team alles (mit)-lesen muessen.
Aber die Verantwortung fuer das Forum und das da alles glatt und regelkonform ablaeuft, liegt nun mal beim Team.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!