Keine Ursache. Was war denn nicht regelkonform? Meine 4 Worte Meinungsäußerung?
Corona Covid 19
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Was war denn nicht regelkonform?
Verstehst du gern alles falsch?
Ich habe nur begruendet, warum wir vom Team alles lesen muessen. es hat Niemand gesagt/geschrieben, dass etwas nicht regelkonform ist.
So und nun bitte zurueck zum Thema.
Hier geht es um Covid-19
-
Immer wieder was Neues:
ZitatSind wir durch mit der Pandemie? Wohl kaum. Bei der Corona-Lage in Deutschland rechnet eine Gruppe von Berliner Modellierern mit einer Trendumkehr. Ab Ende Februar 2022 erwarte man wegen der Omikron-Untervariante BA.2 einen erneuten Anstieg der Infektionszahlen
Corona-Zahlen: BA.2 soll in einer Woche Infektionen steigen lassenWissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Technischen Universität Berlin (TU) erwarten einen Wiederanstieg der Infektionszahlen Ende Februar 2022.www.express.de -
Bei uns ist es schon soweit..
Omikron-Variante BA.2 jetzt dominantIn Wien ist seit heute die noch ansteckendere Omikron-Subvariante BA.2 dominant. Das zeigen die Auswertungen der Stadt Wien über das PCR-Test-System „Alles…wien.orf.at -
Also hier steigen die Zahlen seit Dienstag wieder an.
-
So , meine Tochter hat es überstanden ... sie ist negativ und hat einen Genesenenschein erhalten.
-
Super Nachricht
-
Das ist gut!
-
Prima
-
Juchuuuu
-
Meinem Chef geht es wohl nicht gut.
Er ist zwar seit letzter Woche wieder negativ hat aber Folge-Nebenwirkungen.
Irgendwie Entzündungen im Mundraum, kann sich nur von Baby-Nahrung ernähren
-
ich wünsche von Herzen das es allen wieder richtig gut geht allen recht gute Besserung.
-
Hoffentlich geht es Deinem Chef auch bald wieder besser, Danny.
-
Gute Besserung an Dannys Chef
-
nur von Baby-Nahrung ernähren
ohje .... ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser !!
-
Gute Besserung an deinen Chef, .
Die Schwester von meinem Mann, ihr Lebensgefährte, unser Neffe nebst Frau und Kindern, sowie seine Schwiegermutter waren alle infiziert. Hatten alle einen leichten Verlauf oder gar keine Symptome. Inzwischen sind alle wieder negativ.
-
Naja ich weiß nicht, ob ich das als Lockerung bezeichnen kann: - Hier für Schleswig-Holstein:
ZitatIn Schleswig-Holstein gilt in Hotels, Restaurants und für Kultur- und Freizeitveranstaltungen von heute an wieder die 3G-Regel: Besucher müssen eine Impfung gegen Covid-19 nachweisen, eine Genesenen-Bescheinigung haben oder einen negativen Corona-Test vorlegen.
Corona-News-Ticker: 3G ist wieder Standard in Schleswig-HolsteinUngeimpfte Menschen mit negativem Corona-Testergebnis dürfen von heute an wieder Hotels, Restaurants und Veranstaltungen besuchen. Mehr News im Live-Ticker.www.ndr.deNeue Corona-Regeln in SH: Maskenpflicht wird milder, 3G der StandardWas ist erlaubt? Was ist verboten? Ein aktueller Überblick über die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Schleswig-Holstein - alphabetisch sortiert.www.ndr.de -
Doch, es ist ne Lockerung, aber wir persönlich werden weiterhin überall die Maske aufsetzen.
Zum Glück ist unser Ferinehaus bereits bis Mitte Oktober komplett ausgebucht und alle sind geimpft, sonst müssten wur auch ungeimpfte wieder beherbergen. Ok, die müssten sich dann täglich testen lassen und ich glaube auch nicht, dass das jemand machen würde, also Hindernisgrund für Urlaub.
Habt Ihr schon gehört? Novavax wird nicht wirklich von den bisher Ungeimpften genutzt...
-
Habt Ihr schon gehört? Novavax wird nicht wirklich von den bisher Ungeimpften genutzt...
Jupp habe ich gehört.
War aber schon klar, denn wer sich nicht impfen lassen will oder darf, den interessiert Novavax auch nicht.
-
Es ist toericht zu glauben, dass sich jemand impfen laesst, der generell gegen die Impfung ist.
Da hilft auch Novavax nicht.
Die Leute finden wieder eine Ausrede, warum sie dieses Mittel auch nicht wollen.
Damit meine ich aber nicht die Leute, die aus gesundheitlichen Gruenden keine Impfung bekommen koennen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!