Hoffentlich hast Du einen milden Verlauf. Die Daumen hier sind jedenfalls gedrückt.
Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
-
Och nöö, Euch einen milden Verlauf
-
Kein Wunder, wenn so viele jetzt - so scheint es mir - im engen Umkreis erkranken
ZitatWeitere Höchststände bei den Ansteckungszahlen: Das RKI gibt den Inzidenzwert mit 1.752,0 an. Am Vortag lag er bei 1.734,2. Binnen eines Tages sind 300 Todesfälle registriert worden.
Wir waren mal dabei, Inzidenz unter 50 zu kommen, daher der Lockdown.
und jetzt ist alles egal, es wird gelockert und die Zahlen gehen durch die Decke
Eigentlich waren doch die ganzen Maßnahmen vorher umsonst.
RKI meldet erstmals mehr als 300.000 NeuinfektionenWeitere Höchststände bei den Ansteckungszahlen: Das RKI gibt den Inzidenzwert mit 1.752,0 an. Am Vortag lag er bei 1.734,2. Binnen eines Tages sind 300…www.t-online.de -
Soeben kam das Testergebnis von meinem Mann. Er ist "negativ"
Damit steht er nicht unter Quarantäne und kann zumindest einkaufen gehen. Aber er ist trotzdem vorsichtig und vermeidet Kontakte.
Mir geht es soweit gut, fühle mich, als hätte ich einen leichten Infekt.
-
Na immerhin ..... halte durch ...
-
Dagmar, ich versteh es auch nicht mehr. Wie kann man jetzt alles so lockern?
Hier schleuderts immer höher Rendsburg-Eckernförde
Eigentlich wollte ich morgen nach Gettorf ins Futterhaus und noch Rasensamen mitbringen. Nein, geht nicht, muß morgen nach Eckernförde noch für paar m² Fliesen im Flur aussuchen. Angebot kam gestern fürs untere Bad + Miniflur, Fliesenart hatten wir bereits ausgesucht vor paar Wochen, aber nicht die Farbe für den Flur. Also ab ins Hochinzidenzgebiet.
-
Prima Jujani aber er soll bitte öfter einen Test machen. Das kann noch kommen. Freu mich, dass es Dir soweit gut geht. Was macht Eure Tochter?
Die lockern, da diese Variante nicht mehr so schlimme Verläufe verursacht. Ins Krankenhaus kommen auf die Zahl der Infizierten einfach weniger Menschen.
-
Prima Jujani aber er soll bitte öfter einen Test machen. Das kann noch kommen. Freu mich, dass es Dir soweit gut geht. Was macht Eure Tochter?
Die lockern, da diese Variante nicht mehr so schlimme Verläufe verursacht. Ins Krankenhaus kommen auf die Zahl der Infizierten einfach weniger Menschen.
Mein Mann hat mehr Corona als ich so rein vom Gefühl her. Er war mehr als erstaunt, dass er negativ ist. Aber es ist nicht ausgeschlossen, das er doch noch positiv ist. Aber ich habe schon öfter gehört, dass es durchaus vorkommen kann, dass einer sich nicht ansteckt, obwohl er mit Infizierten einem Haushalt lebt.
Unsere Tochter hatte lt.PCR-Test eine sehr hohe Virenlast, aber unsere Enkelin blieb negativ.
Unserer Tochter geht es langsam etwas besser, aber immer noch nicht gut. Sie sah sehr schlecht aus.
-
Dann wünsch ich Deiner Tochter weiterhin gute Genesung. Dir und Deinem Mann natürlich auch.
-
allen recht gute Besserung in deiner Familie
-
Bei meiner Kollegin, bei der zweiten Infizierung war nur sie positiv und ihre Männer nicht. Ich drücke Euch allen weiter die Daumen
-
Danke Euch
Mir geht es so la la. Ungefähr so als würde man sagen: " Ich fühl mich, als wenn mir was in den Knochen steckt" Nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund. Wenn es so bleibt und sich nicht verschlimmert, ist es ok.
-
Weiterhin und gute Besserung.
-
Auch von mir weiterhin alles Gute für dich
-
Sende auch Besserungswünsche
-
Meine kranke Mama hat im Krankenhaus auch nun das zweite mal Corona bekommen und die Virenlast ist nach über einer Woche immernoch auf 19 erst bei über 30 gilt sie nicht mehr als ansteckend. Ich weiß nicht, ob sie das durchhält. Sie hat zwar keine Symptome, aber sie ist sehr sehr krank durch ihren Krebs. Jetzt ist sie nur unendlich einsam. Meine kleine Tochter hat nun auch Corona, mit milden Symptomen, ihr Wert ist schon auf 33. Denke Montag ist sie wieder frei. Bei meiner Großen verlief es ohne Symptome. Schlimm ist es nur mit meiner Mama. Wir haben sie ins Krankenhaus gebracht, weil wir ihr helfen wollten und dann bekommt sie dort nochmal Corona, ich hab mir so Vorwürfe gemacht, hätt ich sie doch mal im Altenheim gelassen.
-
Das tut mir sehr leid, .
Vielleicht bleibt es trotz der Vorerkrankung bei einem leichten Verlauf.
Alles Gute für Deine Mutter und dass die Virenlast bald sinkt und ihr sie bald wieder besuchen könnt.
-
Alles Liebe für deine Mama liebe ..... ich hoffe doch, dass sie sich wieder gut erholen wird,
auch für deine Tochter gute Besserung ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!