Ich denke, es war richtig, die Mama ins Krankenhaus zu verlegen. Ich hätte es auch so gemacht.
Hoffentlich erholt sie sich wieder.
Ich denke, es war richtig, die Mama ins Krankenhaus zu verlegen. Ich hätte es auch so gemacht.
Das hoffe ich auch. Aber im Moment sieht es irgendwie nicht so aus. Schlimm ist, dass sie immer weint am Telefon, weil sie einsam ist. Leider gehört zum Erholen ja auch die Psyche und die leidet unendlich unter der Isolation. Dir wünsche ich Gute Besserung und daß alles schnell vorbei geht.
Das auch noch ... Corona kann die Augen schädigen
ZitatForscher haben es schon länger vermutet, nun gibt eine Studie Gewissheit: eine Corona-Infektion kann die Augen schädigen. Wissenschaftler konnten zeigen, an welchen Netzhautzellen Schädigungen auftreten können und was das für Covid-Patienten heißt.
Bei uns sind die Zahlen minimal auf dem Rückzug.
Soweit wieder gut. Mein Mann war sowieso negativ und ich bin sicher inzwischen auch wieder negativ. Werde mich morgen oder übermorgen nochmal testen lassen.
hoffentlich bleibt ihr verschont.
Hier bei uns liegt der Wert bei 1300 und die Dunkelziffer ist sicher noch höher.
prima , wenn du es jetzt überstanden hast und es dir wieder gut geht!
Wir haben gerade unser Testergebnis bekommen.
Ich bin wieder "negativ"
Aber jetzt ist mein Mann jetzt "positiv"
Ich nehme an, dass ich mich auf der Familienfeier angesteckt habe, mein Mann aber nicht. Dafür habe ich dann meinen Mann später angesteckt. Symptome haben wir beide nicht mehr.
Der Link, wo man sein positives Ergebnis an das Gesundheitsamt melden soll, ist neuerdings deaktiviert.
Huch, shit. Ich drücke ihm auch die Daumen
oh ... das gibt es ja nicht .... Alles Gute für euch !!
Shit für Jujanis Mann .
Meine Nichte ist wieder negativ, ihr Mann oder sonstige Familie hats nicht bekommen.
Alles anzeigenWir haben gerade unser Testergebnis bekommen.
Ich bin wieder "negativ"
Aber jetzt ist mein Mann jetzt "positiv"
Ich nehme an, dass ich mich auf der Familienfeier angesteckt habe, mein Mann aber nicht. Dafür habe ich dann meinen Mann später angesteckt. Symptome haben wir beide nicht mehr.
Der Link, wo man sein positives Ergebnis an das Gesundheitsamt melden soll, ist neuerdings deaktiviert.
Solange es Deinem Mann gut geht, ist es ja nicht soooo schlimm. Hoffentlich bleibt das auch so.
gute besserung an deinem Man
Danke der Nachfrage ja, sie hat Corona glückerweise symptomlos überstanden und liegt nun auf der Palliativstation und ich konnte sie schon besuchen. War sehr emotional, sie hat ganz doll geweint. Ist wirklich schlimm, wenn man dann so einen todkranken Menschen plötzlich isoliert und sie nicht mehr besucht werden kann. Ist zwar jetzt auch nur immer eine Person erlaubt, aber das lässt sich noch arrangieren. Eigentlich auch nur eine Stunde, aber das überwacht keiner zum Glück. Weil jeder Tag könnte der letzte sein und da möcht ich nicht nur eine Stunde da sein dürfen.
Das sind gute und natürlich auch traurige Nachrichten.
Aber es wird ihr helfen, dass ihr sie jetzt wieder besuchen dürft. Ich wünsche deiner Mutter und Euch viel Kraft und alles Gute
liegt nun auf der Palliativstation
Das ist traurig,
aber es ist prima, wenn es ihr jetzt besser geht und du sie auch immer besuchen kannst
Ich wuensche dir die Kraft, die die nun brauchen wirst liebe
Alles gute und schoen, dass du deine Mum sehen darfst.
Wie schön, dass es Deiner Mama besser geht. Hoffentlich geht es weiter bergauf.
Alles Liebe und Gute für deine Mutter und für Dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!