Gute Besserung allen Kranken.
Corona Covid 19
-
-
Netcat ojeh da ist ja einiges los in dein em Umfeld ich hoffe doch das es schnell wieder sich zum besten reguliert und das alle wieder gesund werden. Euch allen!!!
Dir und deiner Familie auch alles alles Gute euch mal lieb drück.
-
Danke für Eure lieben Wünsche!
-
Das sieht doch jetzt eigentlich schon sehr gut aus, wenn man der Karte Glaube schenken will
Corona Zahlen aktuell: Karte für Deutschland + weltweitSo breitet sich das Coronavirus aus - in den deutschen Bundesländern, Europa und weltweit. Aktuelle Zahlen der bestätigten Infektionen, der geheilten Patienten…interaktiv.morgenpost.deOb die Pandemie bald ganz aufgehoben wird?
-
Ob die Pandemie bald ganz aufgehoben wird?
Eine Pandamie kann man doch nicht aufheben. Hoechstens die massnahmen gegen diese Pandemie.
Ich glaube, das es ausser die Impfmoeglichkeit bald keien Massnahmen mehr geben wird.
Wobei mir die Abstandregel nach wie vor ehrlich gefaellt.
Das war/ist so schoen Asperger gerecht.
-
Eine Pandamie kann man doch nicht aufheben
Doch ...... die WHO hat sie am 9. 3. 2020 ausgerufen und kann sie auch wieder aufheben
Zitat
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schließt ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle nicht aus. "Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt", sagte der Europa-Chef der WHO, Hans Kluge, der Nachrichtenagentuer AFP. -
Wobei mir die Abstandregel nach wie vor ehrlich gefaellt.
Vielleicht bleiben die Bürger ja in Zukunft auch vorsichtig ...
-
Also wenn ich mir jetzt wieder Corona eingefangen habe, dann flippe ich aus.
Am Samstagnachmittag bin ich wegen einem Besuch im Altenheim getestet worden und war "negativ"
Sonntag war ich etwas verschleimt. Das war heute weg. Dafür läuft mir heute die Nase und ich habe leichte Hals-und Kopfschmerzen. Fühlt sich alles wie bei der letzten Infektion an.
Ich war sonst nirgendwo und ich trage ja auch immer Maske. Nur am Samstag auf den Weg zum Altenheim war ich tanken und ich glaube beim Bezahlen in der Tankstelle hatte ich sie vergessen.
Morgen lasse ich mich nochmal testen, kann ja auch mal eine normale Erkältung sein.
-
ich drück dir die Daumen, dass es nur eine normale Erkältung ist .
-
Das wünsch ich Dir auch, Jujani.
-
Das es nur eine Erkältung ist
-
ich drück dir die Daumen das es "nur" eine Erkältung ist.
-
Also wenn ich mir jetzt wieder Corona eingefangen habe, dann flippe ich aus.
Ich hoffe nicht
-
Von mir auch daumen fuer dich
-
Ich hab dazu etwas gefunden: - warum manche Menschen sich öfter infizieren können:
Zitat
Vor allem mit der Omikron-Variante infizieren sich nicht nur Ungeimpfte, sondern auch Genesene und Geimpfte. Manche sogar zweimal. Warum ist das so? Und weshalb ist der Impfschutz trotzdem wichtig?Coronavirus: Warum man sich mehrmals infizieren kannVor allem mit der Omikron-Variante infizieren sich nicht nur Ungeimpfte, sondern auch Genesene und Geimpfte. Manche sogar zweimal. Warum ist das so? Und…www.tagesschau.de -
Jutta, ich drücke Dir ganz doll die Daumen
-
Der Coronavirus hat nun leider unsere Familie erwischt hat,Ich berichte Euch wie es aktuell aussieht.Bei meiner Tochter die das Baby bekommen hat ist der Coronavirus ausgebrochen und ich mache mir Sorgen um meine 4 die in einem Haushalt zusammen leben.Da ist der Freund der Familie der ist mit Daniela der Hauptmieter und dann Danielas Lebensgefährte der als Untermieter eingetragen ist.Zuerst erwischte es derFreund der Familie er ist positiv auf dem PCR-Test getestet worden,Nun hat es auch meine Tochter erwischt und ich glaube sie erfährt heute von ihren PCR-Test das Ergebnis.Solange verstehe ich endlich nun wie es geht.Wenn mann beim Schnelltest positiv ist,und beim PCR-Test negativ ist,dann hat man "nur2 eine Erkältung die meist ohne Fieber abläuft.wenn aber der Schnelltest und der PCR-Test positiv ist,dann hat man Corona.
Gesund sind noch Vater und Sohnematz,also der Lebensgefährte und mein Enkelkind.
-
Gute Besserung all deinen Familienmitgliedern ....
-
gute Besserung an deine Family und Daumen sind gedrückt, dass der Verlauf mild verläuft.
-
allen gute Besserung und einen milden Verlauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!