Die Zahlen steigen weiterhin und es sind nicht die richtigen Zahlen, es dürfte weitaus höher liegen als bekannt wird.
Wie war das, wer nicht testet hat kein Corona
Die Zahlen steigen weiterhin und es sind nicht die richtigen Zahlen, es dürfte weitaus höher liegen als bekannt wird.
Wie war das, wer nicht testet hat kein Corona
Also ich habe die Tage fleißig getestet.
Wir waren am Montag zur Eigentümerversammlung ( endlich mal wieder nach 2 Jahren ) .
Dann hatte ich Halsschmerzen und deswegen getestet.
Aber ich bin negativ
Aber ich bin negativ
super
bei uns fallen auch einige wegen Corona aus. In den knapp 1 1/2 Monaten, wo wir wieder vor Ort arbeiten ist in der Ecke, wo ich arbeite bereits 3 Kollegen an Corona erkrankt. Aber so lange sie sich nicht krank schreiben, wird von zu Hause aus gearbeitet. Von daher sind bei uns keine Engpässe da.
Ich trag ja mittlerweile auch auf Arbeit eine Maske obwohl es nicht vorgeschrieben ist. Nur ein ganz kleiner Teil bei uns trägt ebenfalls Maske . Stattdessen sitzen sie zu viert an einen Block - obwohl nebenan ein Block total unbesetzt ist - Im Aufenthaltsraum (Küche) werden sogar Treffen veranstaltet um sich auszutauschen - man hat sich ja so laaaange Zeit nicht mehr gesehen.... Da schaltet kaum einer mal sein Gehirn ein. Ich kann das alles gar nicht begreifen, was da abgeht.....
Das ist alles so ein Widerspruch in sich. Einerseits musst du in Öffis, beim Arzt usw. Maske tragen - wie lange ist man denn da? halbe Stunde vielleicht... und auf Arbeit, wo du 8 und länger sitzt, gehen viele so sorglos um. Mich würde es nicht wundern, wenn im Herbst wieder strengere Regelungen gemacht werden.... Dann braucht aber keiner japsen und schimpfen....
…und mich hat‘s jetzt auch erwischt. Mittwoch Abend bekam ich Schüttelfrost und Fieber, worauf ich gestern einen Test gemacht hab - und der ist positiv. Es geht mir bis jetzt aber nicht sehr schlecht. Wenn es nicht schlimmer wird, hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder fit bin.
oh je, ich drück dir die Daumen, dass es ein milder Verlauf wird und du schnell wieder fit bist
Ich drück dir auch die Daumen für einen milden Verlauf
liebe .... ich drück die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!
Ich wünsche dir einen milden Verlauf , NetCat
Danke schön Euch allen - es geht mir ganz gut.
Und so schaut die Quarantäne aus:
och das wird dir die Zeit aber sehr schön versüßt. Die Empfehlung ist ja, auch wenn man nach 5 Tagen keine Symptome mehr hat und negativ getestet ist, dass man noch ein paar Tage daheim bleiben soll. Bei so einer süßen Gesellschaft würde mir das sehr leicht fallen....
Na, wenn man so einen lieben Seelentröster hat
Ich wünsche Dir einen ganz milden Verlauf. Und langweilig wird es ja nicht mit so süßer Gesellschaft
Och nöö aber tolle Quarantäne-Aufseher
für einen milden Verlauf.
recht gute Besserung dir wünsch
Der Test vom Franz ist erwartungsgemäß auch positiv. Er hat aber bis jetzt überhaupt keine Symptome. Mit gehts so lala. Fieber, Kopfweh, Halsweh, müde - aber es ist aushaltbar. Am Montag hätten wir Termin für die 4. Impfung gehabt- hab ich storniert.
Euch beiden nochmals
Meine Mutter (87) hat auch nicht viel gehabt, geblieben ist ne bleiernde Müdigkeit (zum Teil auch altersgeschuldet?)
Die Müdigkeit umd Abgeschlagenheit ist hier immer noch vorhanden nach fast drei Monaten
Dir weiter gute Besserung und Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass nicht so viel kommt
Danke schön Euch allen! Mir geht es heute schon wesentlich besser. Fieber und Halsweh ist weg. Franz hat zum Glück nach wie vor keine Symptome.
Heute früh hab ich vor der Türe Vitamine aus Nachbars Garten gefunden
636950A9-D142-436E-9E47-66C28B3CFBFF.jpg
Heute früh hab ich vor der Türe Vitamine aus Nachbars Garten gefunden
Ach das ist ja lieb von euren Nachbarn ..
weiterhin gute Besserung für euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!