habt ihr gestern die neue Show auf RTL geguckt? Die ist ähnlich dem Masked Singer. Prominente werden in ihre "Stars" umgewandelt und Performance und singen deren Lieder. In der ersten Show sind 4 Promis angetreten die:
Jennifer Lopez
Tom Jones
Adele und
Prince
verkörpern.
Eine Jury aus Motsi Mabuse, Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker geben ihre Tipps ab.
An sich begeistert mich so eine Show, aber dadurch dass man Masked Singer halt auch kennt, sind die Erwartungshaltungen da schon auch hoch - bei mir jedenfalls. Und das hat die Sendung eigentlich nicht erreicht,, weil die maskierten Stars fast die Hälfte der Zeit nicht selber das Lied wiedergeben. Das ist eigentlich schade.
Wer mehr wissen will, hier zu finden:
https://www.rtl.de/cms/big-per…se-raten-mit-4594320.html
In der Show vom Samstag wurde einer schon demaskiert und Prince war Prince Damian. Ich kenn den gar nicht und wäre somit gar nicht auf ihn gekommen.
Bei Adele bin ich mir sicher, dass es eine von den Kelly´s ist. Tippe da eigentlich auf Patrica aber es könnte auch Maite sein. Bei Tom Jones bin ich mir auch nicht so sicher, könnte Sascha sein aber auch der Sascha von Boss Hoss.
Und JL hab ich überhaupt keinen Plan.
Wer guckt noch und ratet da mit?
(Kann man übrigens in der Mediathek von RTL noch nachgucken...)