ich war ja auf der Suche nach einem neuen #Klo für,die Flusenbande. Es ist sehr schwierig, weil nix vernünftiges mehr ins GästeWC passt. Nun war ich mit Zollstock bewaffnet heute im Futterhaus und im #Fressnapf. Im Futterhaus hatte ich eins gekauft, das musste aber wieder zurück, da es einen knappen Zentimeter zu breit war.
Dann zum Fressnapf. Erst wollte ich eins mitnehmen mit Einstieg von oben. Nach dem ich mich mit der einen Verkäuferin ausgetauscht habe über ihre Erfahrung damit sind wir übereingekommen, das zumindest erst mal nicht. Dafür eins, was sie ganz. Du reinbekommen haben. Ich schlich die ganze Zeit schon um das Teil.
Jetzt steht es unter dem Waschtisch und Muffin hat es eingeweiht. Mal sehen, wie es weiter angenommen wird
zooplus.de/shop/katzen/katzent…n/schalentoiletten/705998
Katzenklo-Tasche
-
-
Das ist ja ein lustiges Teil .... sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Für dich sicher ideal für deinen Platz !
Mal sehen, wie die anderen Katzen das annehmen,
einer war ja schon drauf.
-
Das ist ja mal ein lustiges Teil.
-
Die schaut lustig aus, aber für Euer Platzangebot das richtige zu sein.
Muffin hat sie bereits eingeweiht und die anderen werden sie bestimmt auch akzeptieren.
Bin gespannt und warte auf weiteren Bericht.
-
Lustig und praktisch. Serena hat Durchfall u d durch den hohen Rand ist auch nichts raus. Lässt sich einfach reinigen
-
Ich hab das schon gesehen, es gefällt mir auch gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch praktisch ist. Ich bin schon gespannt, wie es klappt.
-
Leider nichts für uns , aber prima das es bei Euch klappt . Die Taschen sehen sehr gut aus , hab sie im Futterhaus gesehen
-
wir haben jetzt eine zweite Tasche. Habe noch eine in weiß bei Zooplus gekauft. Die steht jetzt passend im GästeWC und die graue ist ins große s/w-Bad gezogen.
die Flusen lieben das Klo -
Das ist ja auch ein richtiges Designerstück .... da soll noch einer sagen,
Katzen wissen nicht was Schönheit ist ... cool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!