ich war vorhin kurz im Futterhaus um Globolis gegen Aggressionen zu kaufen. Nebenbei habe ich mal wieder beim Nassfutter vorbeigeschaut. Welches Futter kaufe ich wohl, um es dann eh wegzuwerfen
im Gespräch mit der Verkäuferin ergab sich, dass es ein neues Futter der Hausmarke gibt. Habe zwei Döschen des Alleinfutters gekauft und daheim aufgetischt. Erst eine Dose. Konnte gar nicht so schnell gucken wie es weg war. Auch die zweite Dose wurde sofort angenommen. Da muss ich dann wohl noch mal hin
futterhaus.de/fileadmin/user_u…n_DasFutterhaus_Flyer.pdf
Neues Nass-Futter beim Futterhaus
-
- Nassfutter
- Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
danke , da schau ich morgen mal, denn wir wollen morgen sowie mal beim #Futterhaus vorbei schauen wegen der Aktion, die dort ja noch läuft
-
oh danke Danny
wir müssen auch nachschub haben,
da schau ich auch
-
👍🏻 Klingt gut - werd mal schauen, ob’s das bei uns auch gibt.
-
Ich hab heute von jedem zunächst einmal eine Dose von dem Verwöhn-Futter mitgenommen, mal schauen, wie meine Damen das annehmen
-
haben auch erstmal drei dosen geholt,
bin gespannt nur in soße gab es nichts
da ist lotti ja immer die erste,aber da muß sie
nun durch
-
Danke Danny, da schau ich beim nächsten Einkauf mal nach.
-
Also ich hab jetzt zwei verschiedene Döschen getestet und diese sind im Inhalt weiß und faserig und das sind genau solche, die meine Mädchen nicht wollen ..... also bis jetzt bleibt das Futter liegen.
Vielleicht die anderen, die ich noch mitgenommen habe ... mal schauen.
-
Hatte 3 Döschen unterschiedliche Sorten mitgenommen und keiner mags futtern
-
unsere mögen es auch nicht,
haben noch eine tuhnfisch mit reis,fressen sie sonst gerne,bin gespann
aber nur um es immer zu entsorgen ist es uns auch zu teuer
-
Das ist ja schade. Ich habe bisher nur die zwei Sorten gekauft, die Alleinfuttermittel sind. Gerade auch wieder für Nachschub gesorgt
-
Heute wurde eine große Dose von dieser Sorte mit Thunfisch gerne gefuttert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!