Heute ist doch Finale, oder?
The Voice of Germany im TV
-
- Unterhaltung
- Danny
-
-
Ja heute ist das große Finale !
-
The Voice of Germany vom 19.12.2021
Das Große Finale
So kommen sie alle in den Saal - in der Reihenfolge -
Linda Elsener von Team Elif
Gugu Zulu von Team Nico
Charlene und Florian Gallant von Team Mark
Katarina Mihaljevic von Team Sarah
Sebastian Krenz von Team Johannes
Lena Gehrke und Steven Gätjen werden durch das Finale führen.
Jeder hat zwei Auftritte – einmal mit einem Gaststar und einmal mit seinem Coach
Linda Elsener und James Blunt – Love under Pressure
Sebastian Krenz und Johannes Oerding – What they call life
Calum Scott und Gugu Zulu – Rise
Sarah Connor und Katarina Mihaljevic – Girl in a big shirt
Charlene und Florian Gallant mit James Morrison – Who's gonna love me now
Ed Sheeran sing von seinem Wohnzimmer aus „Merry Christmas“
Nico Santos und Gugu Zulu – When it goes down
Sebastian Krenz und James Arthur – SOS
Elif und Linda Elsener – How to fall in love
Mark Forster und Florian und Charlene Gallant – Above and beyond
Katarina Mihaljevic und Michael Patrick Kelly – Blurry Eyes
Thore Schölermann grüßt aus seinem Wohnzimmer
Gaststar Birdy singt I only wanna to be with you
Die Abstimmung der Zuschauer über App, SMS oder Telefon ergab folgendes Ergebnis:
Platz 5 – Charlene und Florian Gallant mit 7,98 %
Platz 4 – Linda Elsener mit 11,05 %
Platz 3 – Katarina Mihaljevic mit 18,45 %
Platz 2 – Gugu Zulu mit 26,23 %
Platz 1 – Sebastian Krenz mit 36,29 % - somit hat Team Johannes gewonnen.
Ich freue mich sehr für Sebastian, er war auch mein Favorit, allerdings dachte ich dazwischen, dass wohl Katarina Mihaljevic gewinnen würde, sie ist auch eine tolle Sängerin. Aber alle anderen Finalisten haben auch ihr Bestes gegeben und sehr schöne Auftritte hingelegt – TOP !
Ich glaube es wird ein ganz enges Rennen zwischen Sebastian und Gugu.
Auf den dritten Platz sehe ich Katarina
Woher hast du das gewusst - du bist genial .... genau so ist es gekommen !
an alle Gewinner
und natürlich in erster Linie an Sebastian Krenz und dem Team Johannes Oerding!
-
Hier mal eine Zusammenfassung der Sendung von den Medien
-
ich hab es nur in der Schnellzusammenfassung gucken können. Was ich gesehen bzw. gehört habe, war echt super. Richtig toll und Finalwürdig.
Jetzt liegt es an den Teilnehmern, dass sie das beste draus machen und ihren weiteren Weg gehen.
-
Ja, einige Talente werden wir sicher wieder sehen , die waren einfach alle toll.
Das war eine richtig niveauvolle Staffel finde ich.
-
Ich fand Sebastian auch klasse. Aber alle im Finale waren super. Bin gespannt, was wir von denen sohlten werden
-
So wie ich gelesen habe, wird Lena Gehrke dieses Jahr nicht wieder moderieren.
-
Die Coaches Johannes Oerding, Sarah Connor und Nico Santos machen eine Pause ..
Zitat
Wer die neuen Coaches sind, wollen die Macher der Show später bekannt geben.Ich bin gespannt, welche Promis dann einsteigen werden
TV-Show: Drei Coaches verlassen »The Voice of Germany«In der neuen Staffel der Castingshow »The Voice of Germany« werden gleich drei Coachposten neu besetzt: Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding machen…www.spiegel.de -
wau, das sind aber viele, die pausieren. Bin auch gespannt, wer da die Stühle besetzt
-
Schade
-
Die Präsenz von Lena Gehrke ist Geschichte ..... es lebe Melissa Khalaj!
Sie moderiert ja auch schon die andere Variante: The Voice Kids
ZitatNeue Folgen, neue Moderatorin. Thore Schölermann steht wie gewohnt bei "The Voice of Germany" 2022 als Moderator auf der Bühne. Unterstützt wird er in diesem Jahr von Melissa Khalaj. Hier erfährst du mehr.
"The Voice" 2022: Thore Schölermann und Melissa Khalaj sind die Moderator:innen der neuen StaffelNeue Folgen, neue Moderatorin. Thore Schölermann steht wie gewohnt bei "The Voice of Germany" 2022 als Moderator auf der Bühne. Unterstützt wird er in diesem…www.the-voice-of-germany.de -
Peter Maffay soll wohl in der nächsten Staffel in der Jury sitzen
Und es wird freitags statt sonntags gesendet auf sat1
-
Peter Maffay soll wohl in der nächsten Staffel in der Jury sitzen
Und es wird freitags statt sonntags gesendet auf sat1Ja super , da bin ich gespannt ....
aber das ist noch nicht alles:
ZitatNeben dem Alt-Rocker kehren Rea Garvey (49, «Supergirl») und Stefanie Kloß (37) von der Band Silbermond («Das Beste») auf die roten Stühle der Castingshow zurück. Urgestein Mark Forster (38, «Wir sind groß») komplettiert die prominenten Coaches.
Zusätzlich zum Freitag auf SAT.1 kommt die Sendung auch auf Pro Sieben, wie immer donnerstags,
also zweimal die Woche .... - Das ist toll, da brauchen wir nicht drei Tage auf die Fortsetzung warten.
Danke , ich hab schon lange darauf gewartet, Neuigkeiten zu TVoG zu erfahren
Rocklegende Peter Maffay feiert «Voice of Germany»-PremiereBerlin – Rocksänger Peter Maffay (72, «So bist du») wird erstmals Coach bei «The Voice ofwww.stern.de -
wau, ich mag Peter Maffay und auch die anderen Jury-Mitglieder sind super. Rea Garvey ist auch total sympathisch... Ich freu mich schon drauf und bin gesapnnt.
-
Ja, das ist eine tolles Jury. Ich bin auch gespannt.
Aber morgen erstmal Eurovision
-
Wegen dem Fussball - Start bereits im August
Zitat
Die beliebte Musikshow startet bereits am 18. August mit den Blind Auditions - so früh wie noch nie zuvor.Ungewöhnlicher Starttermin für The Voice of Germany: Sender gibt Änderung bekanntThe Voice of Germany geht ungewöhnlich früh in die 12. Staffel. Die Blind Auditions starten diesmal nicht wie üblich im Oktober, sondern bereits im August. |…www.tag24.de -
Nicht vergessen - in drei Tagen geht es los
-
Waaaas
-
Waaaas
Ja die Zeit rennt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!