Calanthe_Rosea und Bäerli ich meinte bei den Möglichkeit im Profil seine Stimmung anzugeben.
Keine Frage sondern Lob
- Danny
- Erledigt
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Achso .... na dann nehm ich das wieder raus?
Hatte mich ehrlich gesagt, gewundert - bei was man müde anklicken sollte.
Höchstens wenn Katzen schlafen
-
Hab sie umbenannt in das ist ermüdend - sie ist also noch da ...
-
super
danke
-
-
Ich nehme mal diesen Thread und möchte sagen, dass mir das neue Forenkleidchen sehr gut gefällt. Habt ihr super schön gemacht.
-
, Welchen meinst du denn?
wir haben ja mehrere Stile .... meinst du den Haustier-Style oder den Wildtier-Style?
Oder den Neuen von gestern? Auch einen Bücherstyle gibt es.
Ich denke, da wird jeder seinen Style entdecken können ...
Wer es noch nicht weiß: einfach unten rechts auf "Stile ändern" gehen und stöbern.
-
Ich meine den von gestern, ist sicherlich der Haustierstyle? insgesamt finde ich es toll, dass ihr euch so viel Mühe mit den Styles macht. Ich wollte nur mal eure Arbeit würdigen und Danke sagen.
-
-
gerne und @all
-
Wir brauchen einen neuen Smiley zum Liken: Lecker
Hab ich eingebaut ... viel Spaß damit !
-
Dankeschön, habe ich schon entdeckt ;-:
-
Den find ich richtig lieb!
-
Ja Ja die Calanthe_Rosea hat wieder super Arbeit geleistet
-
Dankeschön ihr Zwei ...
ja an dem konnte ich nicht vorbei gehen, aber gebastelt wurde es in einem Grafikforum.
-
Der ist toll
-
Ich hab jetzt den Winterstyle entdeckt - der ist echt schön! 🤩
-
Hat der sich jetzt verändert? Dunkel und schwer zu lesen….
-
Ich hab jetzt den Winterstyle entdeckt - der ist echt schön!
Meinst du den in LILA ? Ja den finde ich auch toll.
Hat der sich jetzt verändert? Dunkel und schwer zu lesen….
Nein , gar nichts .... der ist als Standard eingestellt und niemand schraubt da herum
-
Der in lila - ist echt schön - aber manche Seiten ganz schwarz und schlecht lesbar….aber ich lass ihn trotzdem!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!