Tolle Farben
Dannys Garten
-
- Garten
- Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Das sind großartige Herbstimpressionen - wunderschöne Farben.
-
-
-
Heißt das, dass es Dir schon besser geht?
Die Bilder sind toll! Zum Anschauen ist der Schnee ja wunderschön und die leuchtenden Beeren.
-
so schöne Schneebilder...
hab ich was verpasst?! geht es dir nicht gut?
-
Wow, sehr schöne Schneefotos von deinen Garten
-
Boah ... ganz schön viel Schnee bei euch, - die Beeren sind ja toll !
Alles mit Häubchen , das Eisgebilde ist cool ..
-
Heißt das, dass es Dir schon besser geht?
Die Bilder sind toll! Zum Anschauen ist der Schnee ja wunderschön und die leuchtenden Beeren.
Weiß nicht lach. Wenn es mir dann mal gut geht, mache ich gerne was daheim. Danach bin ich so fertig. Der Husten will nicht richtig weg. Bei Peter auch nicht und er hat ja vier Tage Vorsprung
-
o weh - das ist schon schlimm.
Ich hab eine Freundin (in Deutschland!), die ist seit 10 Tagen richtig krank mit Corona. Bauchweh, Durchfall, Husten, Fieber, Kopfweh, kein Geschmack - volles Programm. Langsam wird es jetzt besser...
-
-
-
Ein paar Blüten zur Einstimmung
Und was für schöne Blüten .... eine bunte Mischung an Farben !
Werde ich nachholen am Wochenende
aber liebend gern ... Brachland? Das waren doch gerade schöne Blumen
-
Wo sind die Bilder vom Brachland - Grad den Mohn lass ich als Brachland durchgehen…
Und der sieht auch großartig aus.
Wunderschöne Blumen hast Du - ein Traum!
-
Sehr schön dein Brachland.... Wie es dann wohl aussieht wenn es fertig ist
-
Habe ich Euch gar nicht gezeigt, wie letztes Jahr der Garten gerodet wurde, grübel
-
Doch du hattest ein paar Bilder gezeigt, aber noch nicht wie er jetzt aussieht, nur ein oder zwei Bilder wie ihr mit den Nachbarn? Holz stapelt
-
Aber gar kein Bagger
-
Nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!