Dannys Garten
-
- Garten
- Danny
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
-
-
-
Jetzt ist alles schon gewachsen und dieses Jahr sind einige Bösche und Sträucher dazu gekommen. Es fehlt aber immer noch der Mutterboden für den alten Teich. Da ist immer noch eine kleine Kuhle, zur Hälfte ist da schon Boden drin, den wir bei den Nachbarn ausgeschirrt haben, da die ein Loch gebuddelt haben. Und alle Sträucher habe ich quasi für kleines Geld gerettet, da sie runtergesetzt waren.
Diese Sträucher habe ich mir aus einem Angebot schicken lassen. Die sind so schön
Noch alles etwas kahl aber es wächst. Jetzt schon alles größer
Hier alle,Sträucher direkt an der Terrasse, die nicht gerodet wurden.
-
Ein Wahnsinns Projekt, was ihr da geleistet habt. Und nächstes Jahr werden die kleinen Büsche schon schön gewachsen sein.
-
Sehr sehr schön geworden 👍
-
Wahnsinnsaktion! Habt Ihr das freiwillig gemacht?
Ich frage, weil bei uns vor 7 Jahren Ähnliches gelaufen ist - allerdings wegen Altlastsanierung…die haben das aber so toll gemacht, dass es uns nächstes Jahr nochmal bevorsteht Da muss dann sogar die Terrasse mit Wintergarten weg…🫣
Bei Euch schaut es aber schon wieder ganz gut aus - kein Wunder, da war ja die perfekte Bauaufsicht am Werk….
-
Du meine Güte, das war eine Menge Arbeit ... ich will gar nicht fragen, wieviel das Ganze gekostet hat..
Eine richtige Verwandlung, sei es mit Weg, Bäumen oder Pflanzen und dann auch noch der Sichtschutz
jetzt sieht es richtig schön aus bei euch
-
Wow was eine mega-aktion und den Katzen gefaellt es auch schon. Der Zaun ist massiv.
-
NetCat quasi freiwillig. Der Zaun sollte neu, der Baumbestand war alt, teilweise Marschik was wir aber erst beim Fällen meist gemerkt haben. Die Bäume und Hecke standen zu nah an der Grenze. Wenn wir sie später gefällt hätten oder sie gekippt wären, wäre der Zaun gleich wieder mit weg gewesen.
Außerdem wollte ich dienlichen Bäume eigentlich wegen der Photovoltaikanlage weg haben bzw mi festen gekürzt haben. Wir haben jetzt voll Power auf der Anlage,Dazu kommt, dass wir den Wind, Sturm volle Breitseite bekommen und ich immer Sorge hatte, dass die großen Tannen umfallen und bei den Nachbarn drauf fallen.
Ja, es war teuer. Von vierstellig wie geplant locker mehr als das Doppelte, also fünfstellig. Darum müssen wir im Moment sparen, denn die Renovierung des Hauses, die Photovoltaikanlage und die neue Stromverlegung in Haus und Garten hat Spuren gelassen. Dazu die vielen TA-Kosten der letzten zwei Jahre.
Bis auf drei kleine Büsche ist alles angegangen und wächst fleißig. Ich denke in zwei Jahren ist alles relativ dicht. Gestern habe ich noch etwas Bienenfutter gepflanzt. Bild folgt
-
-
Gestern habe ich noch etwas Bienenfutter gepflanzt.
Ach das ist schoen. Bienen sind sehr wichtig.
-
Das glaube ich ungesehen, dass es sehr teuer war. Und wie ihr das wuppt habt ihr meine volle Hochachtung. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch euer Paradies so langsam wieder aufbaut.
-
Einen Baum beim Fällen habe ich gefilmt
Das geht leider nicht, da kommt eine Meldung:
ZitatVideo nicht verfügbar
Dieses Video ist privat -
Komisch, musste ich noch mal auf öffentlich stellen
Jetzt müsste es gehen
-
ja , jetzt konnte ich den Baum fallen sehen
-
Ich auch….
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!