Suchspiel im Treffpunkt
-
- Wie gefällt euch das?
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
-
-
ui danke schön für die Bilder Bäerli . Die Maske habe ich erkannt, aber die Figuren, da machen meine Augen nicht mehr mit
-
Sag mal, Bäerli könnte man nicht auch beim Suchspiel die Punkte monatlich auf null stellen? Dann hätten Neuankömmlinge auch mehr Chancen, nach oben zu kommen...
-
wenn ein Spiel aus ist werde ich es auf null stellen
wir werden keine Spiele machen die länger dauern
habe ich dieses mal nicht gemacht
-
-
Schade, schon vorbei
-
Da muss schnell was frühlingshaftes her
-
boa guenni , was ist los. Du schwächelst
Herzlichen Glückwunsch an die Jäger. Ich finde es einerseits schade, dass es schon vorbei ist, aber andererseits auch wieder gut, ,dass mal ein paar Tage kein Spiel gibt. Dafür freut man sich dann bestimmt auch mehr, wenn dann ein neues Suchspiel kommt.
-
Schöne Frühlingsblumen gibt es im Angebot ....
-
schade ich kann es nicht spielen, mir wird nur eine Punkteleiste angzeigt
-
-
Ich glaub, da brauch man gar nichts tun, außer schauen, ob es was zum Einfangen gibt.
-
ich sehe eine Blume hier im Bild, muss ich die anklicken und das wars? Habe sie jetzt angeklickt und sie ist verschwunden.
-
ich sehe eine Blume hier im Bild, muss ich die anklicken und das wars? Habe sie jetzt angeklickt und sie ist verschwunden.
Genau so gehts
-
Ach so meinst Du das.
Ja, es gibt 10 verschiedene Bildchen, die Du sammeln kannst. Jedes Teil gibt Punkte
-
hast ja eh schon 1500 punkte, also muss es funktioniere.
nur weiter so
-
-
Glückwunsch ihr Sammler und Jäger
-
Glückwunsch auch von mir
-
Glückwunsch allen Jägern
Und was sammeln wir jetzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!