ah, deswegen, Ich hab zwar irgendwie 4-eckige Bildchen, kann aber nicht sehen, was das für Symbole sind - also ob es sich um Flocken handelt. Gezählt werden die nicht, soweit ich gesehen habe. Dann gedulde ich mich einfach noch...
Suchspiel im Treffpunkt
-
- Wie gefällt euch das?
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
aber jetzt sollte es gehen
-
-
Eben 2 ergattert , aber man muß schon genau hinschauen
-
Oh super, Danke Bäerli
-
Mir sind auch schon Sternchen begegnet.
-
Hab auch schon einige erwischt - Bäerli!
-
Lustig , jetzt gibt es wieder Ostereier im Forum zum Finden,
ich gehe aber davon aus, auch das hat mit dem Update von heute zu tun,
dass es keine Schneeflocken sind.
-
Eier sind gut, machen wir Eiersalat
-
Hm, ich dachte vorhin es wäre ne Christbaumkugel
Ne Flocke gabs vorhin auch wieder. Allerdings heute irgendwie weniger als vorher?
-
eigentlich sollten es Flocken sein
werde den Cache löschen
-
Hihi, hatte eigentlich nur Flocken und auf einmal war da ein Ei. Das hatte ganz viele Punkte
-
Sind irgendwie weniger Flocken unterwegs? Na gut, das Wetter ist ja auch mild
Gibt es ab dem 1. Advent Weihnachtsmotive?
-
Das mit den weniger Flocken fiel mir dieser Tage bereits auf.
Allerdings sind auch einige vor mir mit der Punktezahl, also kanns ja eigentlich nicht sein.
-
man kann 15 flocken am tag finden und das teilt sich auf den ganzen tag auf
-
was mich ja ein bissl verwundert ist, dass ich nur Flocken finde, wenn ich das Bild dermaßen verkleinere. Dann sehe ich ab und an an den Rändern die Flocken. In den Beiträgen selber, habe ich schon seit ewigen Zeiten keine mehr gefunden. Liegt das evt. an dem Stil, den ja jeder individuell haben kann?
Ich habe derzeit "coffee 5.2" damit man die sehr hellen Flöckchen überhaupt dann erkennen kann.
-
je öfter am tag ich reinkomme um so weniger sehe ich
-
ne, daran kann es nicht liegen Bäerli. Teilweise bin ich den ganzen Tag angemeldet, aber ich finde wenn dann nur am Rand welche und da muss ich wie gesagt alles total verkleinern. Aber egal, ich spiel ja so wie so lieber die Games und das Suchspiel ist nur so nebenbei.
-
Heute früh beim 1. Einloggen gabs 5 Schneedings, jetzt beim 2. nix mehr zu sehen.
Jo, die Dinger sind recht hell und klein, vielleicht seh ich auch nicht immer so wirklich gut?
Vielleicht liegts an meiner Brille? Außerdem bin ich so jung auch nicht mehr und vielleicht nicht mehr die Aufmerksamste? Denke da so an meine regelmäßigen Irrungen in der Doppelwortkette und beim Einkaufsspiel
Meist such ich zurst die Fehler bei mir, als auf was oder wen anderes zu schieben, also wirds wohl an mir liegen
-
ich hab mal eine Hardcopy gemacht. So muss ich das ganze verkleinern, um überhaupt mal ein Flöckchen zu sehen. Die sind nur ganz links oder rechts und da dann eben nur, wenn ich es total verkleinere. Wenn dann so ein klitzekleines weißes Pünktchen kommt, kann ich davon ausgehen, dass es ein Flöckchen ist. Da verwandelts ich dann auch der Mauszeiger um in diesen Finger und wenn ich klicke, ist der weiße Punkt weg.
Rechts, wo der Pfeil hinzeigt ist ein Flöckchen. Aber wie gesagt, mir ist es egal. Mir ist das Spiel nicht so wichtig, dass ich da ganz vorne Mitmischen muss. Ich denke es liegt entweder am Stil, an meinen PC von den Einstellungen her, ob ich mit Google-Chrom vielleicht rein gehe oder mit IE. Die Möglichkeiten sind unendlich. Ich hab ja nur auf den Beitrag reagiert, weil andere meinen, dass es weniger wurden. Ich würde gar keine sehen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!