ich hab Vani gefunden, von einen Papageien, sehr häufig das Eichkätzchen und dann noch mal eine Katze von Mac , die auf seiner Schulter sitzt Das könnte evt Yespie sein oder ist das wieder Arrow sein? Jedenfalls wunderschöne blaue Augen
Suchspiel im Treffpunkt
-
- Wie gefällt euch das?
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Katze von Mac , die auf seiner Schulter sitzt
Das ist auch Arrow
-
Ich hatte außer meiner Sissi eine schwarzweiße Katze gesehen,
weiß aber nicht wer das ist. 's Minnchen ?
-
Ich habe immer nur Eichkaetzje
-
Ich hatte außer meiner Sissi eine schwarzweiße Katze gesehen,
weiß aber nicht wer das ist. 's Minnchen ?
oder vielleicht Mia? Keine Ahnung, hatte sie noch nicht.
-
och, ich hab gerade wieder Vani gehabt und sogar Cherry, der Hund von meiner Mutter ist verbastelt, dann hab ich noch eine Miez von gefunden, aber auch sehr häufig ist das Eichhörnchen dabei. Da hast du schon Recht . Musst einfach weiter suchen
-
um zu sehen, ob man richtig geraten habe, werde ich mal die Bilder einstellen und im Spoiler die Namen dazu setzen. Dann könnt ihr immer noch raten, ob ihr auch richtig geraten habe. Aber alle Namen von den Fellnasen weiß ich leider auch nicht. Falls ich falsch liege, ratet bitte mit, wer es denn dann sein könnte
Das müsste der unvergessliche
Hugo sein
und das ist definitiv
Cherry, die Wasserratte. War der Hund meiner Mutter
-
-
Nein, , das ist nicht Sissi ..
ich denke mal, es ist DIE , die ich meine - Minnchen oder Mia von Kuhfellchen?
Sissi ist auch dabei, aber das ist nicht dieses Foto.
-
Nein, nicht die Sissi, sondern mein Minnchen-Stern
-
oh je, das tut mir leid. Das war keine Absicht. Ich hab mir unendlich viele Bilder von Sissi noch angeguckt, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Die zwei hätten als Zwillinge durchgehen können.
-
-
Ist doch nicht schlimm die beiden sahen sich sehr ähnlich
-
jetzt kommt aber eine Miez, wo ich mir sicher bin - na gut, Mac hat auch schon in einem Post davor verraten, wer das ist.
Das ist der süße
Arrow , der Sohn von Yespie. Arrow hat eine ganz andere Gesichtsform wie seine Mama. Die Nase von Yespie ist mehr länglich, spitz und Arrow hat mehr runde Formen.
-
Ja, das ist Arrow und wirklich der Sohn von Yespie, auch wenn sie sich nicht 100% aehneln.
-
Arrow ist wunderschön
-
-
-
wie erkennt ihr die alle ,ich sehe nichts,nur das es
katzen sind oder sein könnten
-
Ich hatte da schon eine Vermutung geäußert…
ich hab noch zwei Katzen, auf einen Bild, wo ich auch nicht weiß, wer das sein könnte. Ist eine schwarze Katze, die im Klammergriff eine schwarze-weiße Katze in einer Heizungsmatte abschlappert... Ich wüßte aber nicht, wer die zwei sind
Das könnten Filou und Minna sein…..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!