Die lütte Hex kam grade
Suchspiel im Treffpunkt
-
- Wie gefällt euch das?
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich sehe oft Katzen und ganz viel so braune Dinger in rund. Der ganze iPhone Display ist manchmal voll davon.
-
wie schafft ihr es so eine Punktzahl zu erreichen? Ich schwirr immer noch bei einer 4-stelligen Punktezahl rum und ich seit da schon weit drüber... Ich geh früh, meist Mittag und abend rein. Immer wenn ich mich anmelde kommen erstmal ganz viele, aber dass war es dann auch...
-
Geht mir auch so Claudia
-
ja bei mir auch ... nach der ersten Anmeldung sind ganz viele da,
aber dann verliert sich das Gewimmel wieder
-
So, endlich die 10000 geknackt
-
-
Ab 26.10.2020 gibt es ein neues Suchspiel
Viel Glück
das ganze läuft dann bis zu 1.11.2020
schade, heute keine Geister, Hexen, Katzen, Kürbisse und Co mehr. War ein lustiges Suchspiel Bäerli. Danke schön dafür.
Ich wollte gerade noch die Platzierungen hier rein kopieren, aber die Ergebnistabelle ist auch schon weg. Ich glaub am 1. Platz warst du das Bäerli und auf dem letzten Platz war . Aber egal...
-
-
Schade, es ist zu Ende
-
Ich bin keine Computerspielerin - aber das Suchspiel hat echt Spaß gemacht! Dankeschön Bäerli!
-
Ich habe gar nicht aktiv mitgespielt, hab nur weggeklickt, damit ich lesen konnte. Aber lustig war es trotzem.
Auch die fliegenden Fledermaeuse.
-
Und was erhaschen wir jetzt?
Aus den üblichen Onlinegames mache ich mir nix, aber das macht wirklich Spaß.
-
Wie waers mit Kaetzchen als Ueberbrueckung bis es Pfefferkuchen oder sowas gibt.
-
Hauptsache was suchen nein, ich liebe diese Art von Spielen
-
Hauptsache was suchen nein, ich liebe diese Art von Spielen
Richtig, Hauptsache was suchen. Mir bringst immer so ein Grinsen aufs Gesicht
-
ich werde schaun was ich machen kann
-
na dann
es sind Schneeflocken drann
-
oh, wie cool. Muss gleich mal meinen Catch leeren, sonst geht es wahrscheinlich nicht. Vielen lieben Dank Bäerli
-
ich denke es wird noch ein wenig dauern
aber ich bin drann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!