gab es heute anlässlich Peters Geburtstag auf der Arbeit. Insgesamt waren es ca. 105 Stück. Habe bis 23.15 h in der Küche gestern zugebracht
98DA3D29-2B3A-4923-8E38-54B870886D96_autoscaled.jpgFCE8EECA-A343-42A9-81CD-2F1EC4B94F5A_autoscaled.jpg
gab es heute anlässlich Peters Geburtstag auf der Arbeit. Insgesamt waren es ca. 105 Stück. Habe bis 23.15 h in der Küche gestern zugebracht
98DA3D29-2B3A-4923-8E38-54B870886D96_autoscaled.jpgFCE8EECA-A343-42A9-81CD-2F1EC4B94F5A_autoscaled.jpg
boah ... so viele ..... Respekt !
Und sind sie alle aufgefuttert worden ?
So lange in der Küche ...
Die sehen lecker aus!
nein, so 25 sind übriggeblieben. Das Warten hat so lange gedauert. Brauche definitiv noch zwei Muffinbleche für solche Aktionen, dann hätte ich immer auf zwei Ebenen backen können
da wär ich auch fern dabei gewesen
Brauche definitiv noch zwei Muffinbleche für solche Aktionen, dann hätte ich immer auf zwei Ebenen backen können
das denk ich mir manchmal auch bei Besteck oder Gläsern, etc. doch dann frag ich mich immer, wie oft ich solche Aktionen mache....und komme zu dem Schluss für ein-, zweimal im Jahr kann ich auch improvisieren...
Die Muffins sehen aber wirklich zum Anbeißen aus
Schaut sehr lecker aus
Uih, da haste aber Stunden mit verbracht bei der Menge.
Ja ca.5,5 Stunden
Üff
boa bei der Menge und Zeit die du in der Küche verbracht hast die muss ja jetzt noch aufgeheizt sein und herrlich düfteln...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!