ich hoffe, sie bringen es dann in der Mediathek. Ceylan Bülent wird auch dabei sein als Moderator (mit Matthias Opdenhövel )zusammen
The Masked Singer
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wird bestimmt lustig ... ich bin gespannt !
-
Ich fand, es war eine schöne Weihnachts-Sonderausgabe.
Lustig fand ich die ganzen Vorschläge, wer sich denn nun unter den Kostümen befand.
Das Rentier war mir schon klar, dass ER kein Sänger war,
sondern der Moderator Steven Gätjen kam zum Vorschein,
den kannte ich von The Voice als Vertretung von Thore Schölermann,
beim Paket hab ich gestaunt, dass ER sooo gut singen konnte,
aber auf Mickie Krause wäre ich dann doch nicht gekommen,
und bei der Weihnachtsgans waren sie sich ja darüber einig, dass es eine Sängerin sein würde, aber nicht über den Namen, da kam dann schon mal ein Wirrwar heraus
- ich freue mich für die Siegerin Yvonne Catterfeld.
-
also, ich dachte ja im ersten Moment, dass Thomas Gottschalk unter der Elchmaske steckt. Auf Steven Gätjen wäre ich nie gekommen. Bei der Gans dachte ich beim ersten Auftritt, wo die anderen Beiden auch mitgesungen haben, dass das keine Profisängerin ist. Aber bei ihrem Auftritt war dann wieder alles offen.
War eine kurzweilige schöne Unterhaltung....
-
Ceylan Bülent wird auch dabei sein
Er war ja der freundliche Engel .... darin hab ich ihn jetzt auch nicht vermutet.
-
Die nächste Staffel ist schon in den Startlöchern - am 19.März geht's los:
hier die Sendetermine:
Alle Folgen auf einen Blick:
- Folge eins: Samstag, 19. März 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
- Folge zwei: Samstag, 26. März 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
- Folge drei: Samstag, 2. April 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
- Folge vier: Samstag, 9. April 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
- Folge fünf: Samstag, 16. April 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
- Folge sechs – Finale: Samstag, 23. April 2022, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn
"The Masked Singer" geht weiter: In der 6. Staffel gibt es eine PremiereEs geht in die nächste Runde: Die neue Staffel von "The Masked Singer" startet am 19. März. Moderiert wird die Rateshow wieder von Matthias Opdenhövel. Eine…web.de -
ich freue mich schon darauf.
-
Die ersten drei neuen Masken sind schon veröffentlicht:
"The Masked Singer"-Geheimnis aufgedeckt: Schau dir hier die spektakulären neuen Masken von 2022 anSie funkeln, sie glitzern, sie strahlen – jede Maske bei "The Masked Singer" fasziniert mit spektakulären Details. Hier siehst du, welche Kostüme in der neuen…www.prosieben.de -
In vier Tagen startet die nächste Staffel:
ZitatDüsseldorf Am 19. März 2022 startet die neue Staffel „The Masked Singer“ auf ProSieben. Erneut muss die Jury sich dann den Kopf zerbrechen, wer hinter den Kostümen stecken könnte. Nun wurde die nächste Maske bekannt gegeben. Lesen Sie hier alle neuen Infos zur Show.
„The Masked Singer“ 2022: Diese neue Maske ist in der 6. Staffel dabeiAlle Informationen zur sechsten Staffel von „The Masked Singer“.rp-online.de -
Sie kannte ich gar nicht
Zitat
Doch kein Tipp der Juroren bewahrheitete sich, unter dem Kostüm steckte Moderatorin Jeannine Michaelsen."Masked Singer": Diese Moderatorin steckte im Brilli-KostümVier Monate nach dem Finale der fünften Staffel startet 'The Masked Singer' in die nächste Runde. Am Samstagabend traten wieder zehn maskierte Promis…www.t-online.de -
Boa, das ist wieder so schwer. Beim Koala bin ich irgendwie auf Helmut Lotti gekommen. Aber so ganz glaub ich es auch wieder nicht, weil ich beim Koala den Verdacht habe, dass der überhaupt kein Deutsch kann. Der hat sich so "komisch" auf der Bühne verhalten, als wenn er nix verstehen würde. Mal gucken, was die nächsten Folgen bringen...
-
Helmut Lotti als Koala ist bei mir gestrichen. Der kann deutsch und so wie der putzige kleine Kerl sich gibt, versteht der kein Wort. Ich tippe da jetzt auf Rolando Villazon.
Beim Seestern - könnte das Lena Gerke sein? Die kann super singen, aber der Seestern ist glaube ich recht klein, oder? Da muss ich noch etwas überlegen.
Bei den anderen, hab ich überhaupt keinen Plan.
Schaust du noch Calanthe_Rosea ? Hast du Ideen, wer unter den Masken stecken könnte?
-
,
bei dem Dornenteufel hört sich die Stimme an wie Dieter Bohlen,
der Seestern - ich glaube Lena Gehrke ist es nicht, 1. traue ich ihr nicht zu, englisch zu singen udn 2. glaube ich, sie hat nicht so eine dunkle, sondern eher eine hellere Stimme. Helene Fischer ist es aber glaube ich auch nicht.
Der Koala hat eher eine Opernstimme, ich überlege gerade, welcher Promi dann auch noch so klein ist. Eventuell Jonas Kaufmann?
Bei der Galax'sis könnte ich mir auch eine Operndiva vorstellen ... allerdings im zweiten Teil ... hhmm, ich weiß nicht recht. Aber irgendwie kommt mir die Stimme doch bekannt vor, ich komm nur nicht drauf.
Beim Gorilla, dem Ork und dem Zebra hab ich im Moment keinen Plan. Der Ork hat mit der Luft zu kämpfen und scheidet für mich deshalb als ein Sänger eher aus. Bei der Diskokugel könnte ich mir schon eher Helene Fischer vorstellen, aber sicher bin ich mir nicht.
Bei der Möwe hab ich übrigens damit gerechnet, dass dies kein SÄNGER war, so gut singen konnte Cherno Jobatey ja nicht.
-
singt die Lena in dem Werbespot für ihre Kollektion nicht selbst? Aber du hast recht, da wäre die Stimme doch etwas "höher".
Und ich glaub es auch schon nicht wegen der Größe. Ich glaube aber nicht, dass es eine professionelle Sängerin ist, weil sie in den letzten Show gesagt hat "Ich hab mich getraut". Und irgendwas mit "buchen" war dabei. Wen bucht man denn sonst? So ganz von einem Model bin ich da noch nicht weg... Mal gucken, was die nächste Sendung für Hinweise bringt.
Jonas Kaufmann wäre dann ein super Schauspieler, wenn er der Koala wäre. Also ich bin da auch auf einen Opernsänger oder der viel klassische Musik wenigstens macht, aber die Deutsche Sprache nicht so gut beherrscht. Da gibt es leider nur extrem viele.
Boa, wenn Helene Fischer wirklich mit dabei wäre, das wäre ein Ding. Lassen wir uns überraschen und warten gespannt, bis nächste Woche.
Galaxis, könnte sich da eine Kelly dahinter verstecken - Patricia Beispielweise. Ich meine irgendeine von ihnen hat auch mal was klassisches vorgetragen....
-
Also wenn es einer von den Kellys ist - ich weiß nicht .... ich hab jetzt keine von denen als Stimme erkannt.
-
Der Koala hat eher eine Opernstimme, ich überlege gerade, welcher Promi dann auch noch so klein ist. Eventuell Jonas Kaufmann?
Okay , ER war es nicht .... aber Opernsänger hat gestimmt ...
ZitatVor der Enthüllung tippten Rea Garvey und Carolin Kebekus im Rateteam auf den britischen Opernsänger Paul Potts. Ruth Moschner warf einen weiteren Namen in den Ring: Helge Schneider. Recht behalten sollten am Ende Rea und Carolin. Denn der Koala ist tatsächlich Paul Potts. Was für eine Überraschung!
Der Koala ist bei "The Masked Singer" raus! Ein Weltstar steckt darunterSo traurig es auch ist, dass in Folge 3 von "The Masked Singer" wieder eine Maske gehen muss, dennoch überwiegt die Spannung und Vorfreude auf den Star unter…www.prosieben.de -
Da war ich überrascht, auch wenn viele auf Paul Potts getippt haben. Aber der war so durch den Wind, der hat auch ein bissl geschauspielert. Toll, dass der bei so einer Show mitgemacht hat.
Es sind diesmal extrem viele gute Sänger dabei. Ich gehe aber davon aus, dass es nun zum größten Teil deutsche Sänger/-innen sind. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Sender so viele internationale Weltstars da eingeladen hat.....
-
In Folge 4 wurde die Galax'Sis enttarnt:
Zitat
Unter der Maske verbarg sich die Sängerin Joana Zimmer.Galax'Sis bei "The Masked Singer": DIESE Sängerin steckt unter der MaskeSie ist ein wahres Mysterium: Galax'Sis kommt aus den Tiefen des Weltalls – aber welcher Star könnte sich unter der Maske verstecken? Hier erfährst du alle…www.prosieben.de -
also ganz ehrlich? Bis jetzt hat mir nur Paul Potts was gesagt. Die anderen kenne ich nicht wirklich. Joana Zimmer hab ich mal was von ihr gelesen, aber mehr auch nicht. Macht aber trotzdem Spaß sich das anzuschauen und mit zu raten.
-
Von Joana Zimmer hatte ich auch noch nie etwas gehört ..
Ja, man darf weiter gespannt sein ... mal schauen, wer noch so zum Vorschein kommt,
Helene Fischer ist ja auch immer mal wieder im Gespräch, glaube aber, ihre Stimme nicht heraus gehört zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!