schade, dass Rea nicht mit dabei ist.
The Masked Singer
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
ja, super Start. Der Feuerlöscher läuft gerade. Das ist definitiv keine Sängerin.
-
Ich hab mal meine Aufzeichnungen hier , ...
- bin beim Rätseln aber noch nicht weit gekommen
The Masked Singer – 18.11.2023
Eisprinzessin – Frau -
Feuerlöscher – Frau – Sushi
Mustang – Mann – Sänger?
Kiwi – Mann – Sandwich mit Currywurst
Es kommen weiter Mustang und Kiwi
Schwimmen werden Feuerlöscher und Eisprinzessin
zweite Gruppe:
Klaus Claus – Santa Claus kam nicht – Mann – große Mütze, Bart –
Lulatsch – ein Auge – ZDF? - flauschig
Marsmaus – Rover – Studio – kommt erst nächsten Sonntag, war zu früh
Okapi – Frau – Tänzerin – Ute Lemper? Kann singen – grazil , klein – WER?
Troll - Frau – Sängerin – Oper?
Weiter kommen Troll und Klaus Claus
Schwimmen müssen Okapi und Lulatsch
weiter kommt nach Abstimmung Joyn-App – Troll und Klaus Claus
im zweiten Gang kommen weiter Eisprinzessin , Feuerlöscher und Lulatsch
Wer ist die Okapi – nun folgt die Demaskierung
Es ist KATJA EBSTEIN - keiner der Jury – ist drauf gekommen.
Ich finde es schade, mir hat die Okapi sehr gut gefallen.
Anwesend waren Ruth Moschner und Alvaro Soler und Jenke (Einmalig)
"Masked Singer": Diese Sängerin war das OkapiDer erste Star der Sendung "The Masked Singer" ist enttarnt. Katja Ebstein war als Okapi verkleidet.www.t-online.de -
Hier werden alle Masken und Kostüme
auf ihre Beschaffenheit und Besonderheiten vorgestellt.
The Masked Singer 2023: Das sind die Masken von Staffel 9„The Masked Singer“ geht aktuell mit Staffel 9 weiter. Welche Kostüme treten dieses Mal an? Wir verraten euch, was es für Masken gibt.www.swp.de -
boa, so tolle Kostüme und die Auftritte mega. Das das Okapi schon daußen ist, ist schade. Schon allein vom Kostüm her. Aber Katja Ebstein hätte ich da echt nicht vermutet.
Ich bin total vom Troll begeistert. Könnte das Judith Williams sein? War die schon mal bei "The masked Singer" dabei? Sie hat glaube ich eine klassische Gesangsausbildung. Ansonsten hab ich eigentlich (noch) keinen Plan, wer unter den Masken stecken könnte.
-
Heute Abend wird als dritte Person der Schauspieler Heiner Lauterbach dabei sein.
Er hilft im "The Masked Singer"-Rateteam mitSchauspieler Heiner Lauterbach hat eine neue Rolle: Am Sonntag rätselt er bei "The Masked Singer" mit, teilte ProSieben am Donnerstag mit.www.stern.de -
The Masked Singer vom 26.11.2023
Erste Gruppe:
Feuerlöscher
Lulatsch
Kiwi
Troll
es kommen gleich weiter Troll und Kiwi
es schwimmen Lulatsch und Feuerlöscher
zweite Gruppe:
Mustang
Klaus Claus
Marsmaus
Eisprinzessin
es kommen gleich weiter Lulatsch und Mustang
es schwimmen Feuerlöscher und Marsmaus
Enttarnt wird dann im Feuerlöscher – Eva Padberg,
die erstaunlicherweise Heiner Lauterbach richtig erraten hatte.
Der Feuerlöscher war Eva PadbergModel Eva Padberg hat sich am Sonntagabend bei "The Masked Singer" zu erkennen gegeben. Sie steckte unter dem Feuerlöscher.www.vip.de -
Mustang ist für mich Steffen Henssler Ohne Begründung. Irgendwie ist mir schon bei der ersten Sendung sein Name in den Sinn gekommen.
Beim Troll wird ja wieder spekuliert dass es eine Kelly ist. Ich weiß nicht, ob es wirklich Kathy sein kann. Sie kann schon tief singen. Entweder verstellt sie sich oder sie ist es tatsächlich. Bei den anderen hab ich mal wieder keinen Plan...
-
Kann die Marsmaus Elton sein? (Also der deutsche Elton) Er wird in der "Wer weiß denn so was" immer gesagt, dass er vom alten Land kommt und das ist doch ein Apfelanbaugebiet?
-
Beim Troll ist tatsächlich irritierend , von Tief auf Hoch ..... aber die Klangfarbe ist es nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Maite oder Kathy Kelly sein könnte ... oder sie verstellt sich perfekt. Patricia hatten wir ja schon und auch sie klang anders.
Steffen Henssler ? .. hhmm keine Ahnung. Was ich mich frage, ist die Frage der Hose vom Mustang willkürlich oder ist es ein Land.
Auch die Eisprinzessin gibt mir Rätsel auf ... bei der Marsmaus bin ich total perplex, ich dachte ja , sie könne Jana Ina Zarella sein,
aber nein, sie ist ja ein Mann ...
Ich steh im Moment auch auf dem Schlauch, bei den anderen Personen unter der Maske.
-
Kann die Marsmaus Elton sein?
Das war ein echter Hammer, oder?
DAMIT hab ich nicht gerechnet, dass ER unter der Marsmaus-Maske steckt!
Genial eingefädelt und am Ende waren sich aber alle einig ...
Jenke von Wilmsdorff , der ja vorher im Rateteam war, weshalb die Marsmaus fehlte
Da waren ja einige Spekulationen im Raum, auch weil die Sendung verschoben wurde,
aber alles war falsch ...
Mein Favorit - der Mustang - ist jedenfalls noch da, aber er das sein soll, weiß ich auch nicht.
-
ja, ich hab mich sogar gewundert, dass er - nachdem die Maus die 1. Show verpasst hat - so einfach bei der nächsten Sendung auftreten durfte. Es war ja ein bissl ungerecht gegenüber den anderen. Er hätte ja auch gleich bei der 1. Show rausfliegen können und so wäre Katja noch wenigstens eine Runde weiter gekommen...Aber wenn man jetzt weiß, warum er gefehlt hat, ist auch wieder alles klar. Echt raffiniert.
Beim Mustang nehme ich meinen Tipp mit Henssler zurück. Das ist er nicht..Weiß aber auch nicht, wer es sein könnte. Es ist wieder mal total schwer.
-
Er hätte ja auch gleich bei der 1. Show rausfliegen können und so wäre Katja noch wenigstens eine Runde weiter gekommen.
Da gebe ich dir voll Recht .... sie war auch ziemlich traurig, dass sie schon raus musste
und bedauerte, die anderen Songs, umsonst einstudiert zu haben.
..
Aber ich hab noch etwas vergessen, zu erwähnen:
Alvaro Soler, der eigentlich für die feste Position neben Ruth Moschner geplant war,
hat überraschend verkündet, nun nicht mehr im Rateteam zu sein.
Für ihn kommt Rick Kavanian.
Wer als Gast-Rate-Person kommt, weiß ich aber noch nicht,
.
Es bleibt auf jeden Fall spannend, vor allem gibt mir der Troll Rätsel auf, er hat mehrere Oktaven in seiner Stimme.
-
die sollen Rea wieder holen. Der passt einfach zu der Show. Alvaro - warum auch immer er aufhört - hat das schon auch gut gemacht, aber Rea bringt einfach ein bissl mehr Spaß in die Sache rein, mit seinen Kommentaren
-
die sollen Rea wieder holen
vielleicht steckt er ja in einem Kostüm .... bei einer Person hab ich ihn durchaus in Verdacht.
Er ist zwar gerade auf Tournee, aber in den nächsten 14 Tagen hat er keine Auftritte, wenn ich richtig geschaut hab.
Aber ich habe Neuigkeiten:
Zitat
doch diesmal hat diese ihren Bruder im Schlepptau: Carolin Kebekus (43) und ihr Bruder David Kebekus (39) werden mit dabei sein.Vierfache Rate-Power bei "Masked Singer": Geschwister-Duo unterstützt Moschner und KavanianThe Masked Singer (ProSieben): Rate-Team wird von Geschwister-Duo unterstützt. | TAG24www.tag24.de -
Naja, eine große Überraschung war die Enttarnung gestern ja nicht,
"The Masked Singer": Uwe Ochsenknecht steckte im Kiwi-KostümKöln - Der plüschige Kiwi-Vogel ist aus der TV-Musiksendung «The Masked Singer» ausgeschieden. Unter der Maske mit den Kulleraugen und dem langenwww.stern.deaber ich fand es gut,
dass der Mustang und der Lulatsch und die Eisprinzessin weiter gekommen sind.
Ich finde, der Mustang kann nicht still stehen, hat das was zu bedeuten, zu dem, der in der Maske ist oder gehört das zur Figur?
Der Lulatsch ist total lustig .. nicht nur, weil er so aussieht, sondern weil er Spaß versteht - ist es ein Comedian?
Vom Gesang her ist die Eisprinzessin immer wieder faszinierend und auch der Lulatsch gibt mir Rätsel auf, weil er so viele Sprachen interpretieren kann ... ist es ein Italiener? Die Spaghetti deuten darauf hin. Semino Rossi ?
Und der Troll-Gesang ist auch total vielseitig.
Ansonsten denk ich immer noch, es könnte Rea Garvey irgendwo drunter sein - beim Klaus Claus?
-
Wegen Rea hab ich mal ganz genau hingehört. Er hat ja schon eine markante Stimme und es hat eigentlich keiner so richtig gepasst. Vielleicht verstellt er sich auch sehr gut. Beim Lulatsch steh ich total auf dem Schlauch. Das müsste ja ein Sprachtalent sein, der mehrere Sprachen spricht. Es bleibt spannend
-
Wegen Rea hab ich mal ganz genau hingehört.
Mein Traum ist geplatzt ... denn er kommt ins Rateteam zurück, dann kann er ja kaum in einer Maske stecken.
Zitat
Sänger Rea Garvey will wieder miträtseln: Der Publikumsliebling kehrt für das Halbfinale in das "The Masked Singer"-Rateteam zurück.Rea Garvey ist zurück im RateteamSänger Rea Garvey will wieder miträtseln: Der Publikumsliebling kehrt für das Halbfinale in das "The Masked Singer"-Rateteam zurück.www.stern.de -
oh, schade - nur für das Halbfinale? Aber immerhin, er ist wieder da... Ich hab auf Rea eigentlich nicht getippt. Der hat eine unverkennbare Stimme. Aber wer unter Lulatsch,, Troll, Eisprinzessin und und und stecken könnte, wüßte ich echt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!