Du hattest die ganze Zeit Recht , mit deiner Vermutung der Erdmännchen
Hier sind alle enttarnt:
Du hattest die ganze Zeit Recht , mit deiner Vermutung der Erdmännchen
Hier sind alle enttarnt:
ne , ich hab alle falsch getippt. Bei der Katzenberger nebst Gatte hatte ich es ja nicht geglaubt weil sie bei den Hinweisen immer recht zurückhaltend war und sie doch eigentlich viel pappelt.
Das Skelett bin ich echt überrascht, dass es doch die Lombardi ist. Respekt.
Das einzige wo ich richtig getippt habe, ist die Reihenfolge. Skelett ist Masked Singer geworden und Anubis (Ben - denn ich auch falsch getippt habe) ist zweiter geworden.
Ich fand die Sendung wieder super und das mit raten hat Spaß gemacht.
Stimmt, wir hatten es nur vermutet und dann wieder verworfen,
Bei Sarah Lombardi genauso ... da hat sie uns in die Irre geführt mit der Seite der Hand des Mikrofons.
auf jeden Fall an alle Gewinner !
wo ich ja auch noch total überrascht war, war das Nilpferd. Es kam zwar häufiger der Hinweis auf Nelson Müller und dass der gut singen kann, aber ich hab ihn bisher noch nie singen hören. Von daher war auch da bei mir ein großes Fragezeichen. Gefreut hat es mich aber total, als er das Lied All of me von John Legend gesungen hat. Das hab ich sogar neulich hier im Forum als Ohrwurm eingestellt. Das hat er echt gut gesungen.
Liebe Claudia , es geht weiter mit der 4. Staffel
ZitatDie Feiertage des Fernsehens“ - das ist es, wofür „The Masked Singer“ in den Worten des ProSieben-Senderchefs Daniel Rosemann steht. „Etwas wild. Etwas fantastisch. Etwas verrückt“ soll es somit ab dem 16. Februar 2021 wieder in den deutschen Fernsehgeräten zugehen, wenn die mittlerweile bereits vierte Staffel der erfolgreichen TV-Show startet.
cool. Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Da freu ich mich auch wieder drauf. Aber irgendwie ist es blöd, dass es jetzt gleich drei große Shows im Februar los gehen. Da könnten sich die Sender ja auch ein bissl absprechen, dass es etwas entzerrt wird.
Beim Kurzschwanzkänguru dachte ich es, sei eine Bisamratte Na ich bin gespannt, ob der jeweilige Künstler/-in der Figur gerecht wird... (ist zwar nicht bestandteil der Show aber bei einem Stier würde ich da schon jemanden erwarten, der ein bissl Rock-Pop mehr vorstellt und keine Schlager als Beispiel....)
Ja das geht mir auch so .... irgendwie stellt man sich das Tier dann als Einschätzung zur Person vor ..
Übrigens soll diese Staffel innerhalb der einzelnen Sendungen etwas kürzer gehalten werden.
ich hab diesmal bei keinem einen blassen Schimmer, wer hinter der Maske stecken könnte. Das wird wieder schwierig und sicherlich überraschend , wenn die Maske fällt
Ja und es kursieren schon die ersten Spekulationen, was
z.B. das Einhorn und Schildkröte betrifft
In letzten Fall widersprechen sich Focus und Tz
Das Einhorn wurde inzwischen enttarnt ..... mit einer Sportlerin hätte ich nicht gerechnet.
boa, da war ich auch total überrascht. Hat sie nicht schlecht gemacht.
Bei der Schildkröte tippe ich auf Thomas Anders oder Florian Silbereisen. Das ist irgend ein Sänger, der mehr Volkslieder oder Schlager sind. Bin ja gespannt... Ansonsten hab ich bei den anderen überhaupt keine Ahnung. Das ist wieder sooo schwer.
Wieder einer weniger, der in der Maske steckt..
Das Quokka wurde nun enttarnt:
ZitatDie dritte Maske ist gefallen! Darunter befand sich ein Promi, mit dem einfach niemand bei „The Masked Singer“ gerechnet hatte. Schauspieler Henning Baum konnte als Quokka das Publikum nicht weiter überzeugen und musste gestern die Hüllen fallen lassen.
boa, ich hab den jetzt zwei mal bei "Wer weiß denn so was" gesehen. Der ist immer so ernst rüber gekommen, redet auch wenig und dann macht er bei so einer Show mit. Bin total begeistert Auf den wäre ich niemals gekommen.
Bei der Schildkröte bin ich immer noch bei Thomas Anders. Der Flamingo ist auch irgendwie schwer. Ist es ein Mann oder eine Frau? Ich tippe auf einen Mann, der diese eine Sendung mal gewonnen hat, wenn ich nur wüßte wie der hieß? Da waren Sänger/innen unter einer durchsichtigen Haube und mussten einen Song performen. Menno, wie hieß denn die -Sendung? dann würde ich auf den Namen kommen. Der ist das ganz bestimmt....ich muss mal suchen gehen...
Ich habs gefunden. Fame Maker hieß die Sendung und der Sieger war Basti. Das ist der ganz sicher...
Henning Baum kenne ich vom Krimi "Der letzte Bulle" und manchmal auch von anderen Rollen in Filmen, von deiner Sendung, die du hier erwähnst, nicht ... Kommt immer souverän rüber.
Für die anderen Kostüme hab ich im Moment auch noch keinen Plan. Aber Thomas Anders trau ich das durchaus zu.
Grübel, welche Sendung du meinst Ich kenne die gar nicht.
das ist der Basti. Die Sendung hab ich auch nur zwei mal gesehen. Aber Basti ist dann auch mal in anderen Sendungen aufgetreten, weil er halt gewonnen hat. Die Stimme ist schon arg dem Flamingo ähnlich und er bewegt sich auch so
Bastis Siegerperformance im Finale | FameMaker (prosieben.de)
Hab mal reingehört in das Fame Marker-Ding ... du könntest Recht haben ..
Aber wer weiß .... das wird alles noch richtig spannend.
Bei Thomas Anders - er hat wohl ein wenig seine Stimme verstellt, sollte er die Schildkröte sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!