Die Lochmann´s waren auch bei Lets Dance 2018 mal dabei. Wenn die da nicht mitgemacht hätten, würde mir der Name ehrlich gesagt auch nichts sagen.
Elgonia habe ich das Gefühl, dass sie ihre Stimme verstellt. Ich vermute da Judith Williams dahinter
Die Lochmann´s waren auch bei Lets Dance 2018 mal dabei. Wenn die da nicht mitgemacht hätten, würde mir der Name ehrlich gesagt auch nichts sagen.
Elgonia habe ich das Gefühl, dass sie ihre Stimme verstellt. Ich vermute da Judith Williams dahinter
Tja bei Nazan Eckes beim Robodog waren sich ja alle einig
und mit Vanessa Mai im Mysterium waren sie auch auf dem richtigen Weg.
Das Rateteam war gut und hat viele Indizien richtig eingeordnet..
ich bin immer noch der Meinung dass unter Elgonia Judith Williams drunter steckt. Beim Kroko bin ich mir nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich Rolf Möller ist. Der ist doch ziemlich groß und wie der so neben dem Opdenhövel stand, sind mir Zweifel gekommen. Aber ich sag zu 80% glaub ich schon, ,dass es der Möller ist. Flip und Flop sind für mich nach wie vor die Lochmann Brüder und beim Floh hab ich überhaupt keinen Plan.
Wie schaut es bei dir vor dem Halbfinale aus Calanthe_Rosea - wen vermutest du unter den Masken?
Elgonia
Ich denke mir, dass ich die Stimme kenne, ich komme nur nicht drauf - ob und wie Judith Williams singen kann,
weiß ich leider nicht .... aber es ist eine Stimme im mittleren Alter denke ich mal, keine junge Frau in dem Sinne.
Kroko
Die Stimme könnte verstellt sein ... Ralf Möller singt ja bei E-Nomine mit , bei "schwarze Sonne" , es könnte hinkommen,
aber sicher bin ich mir nicht
Flip und Flop
Die beiden sind Witzbolde - die Lochmannbrüder kenne ich leider nciht, da musste ich erstmal googlen.
Aber so viele männliche und singende Zwillinge gibt es nicht. Dass es, wie von den anderen erwähnt, möglicherweise Alvaro Soler und Nico Santos sein könnten, glaube ich nicht. Nico seine Stimme würde ich, glaube ich, raus hören.
Du magst wohl Recht haben .. Mal schauen.
Floh
Bei dem hier hab ich auch keinen Plan ... er macht einen frechen Eindruck, aber das kann auch die Rolle sein.
Haben wir ja auch bei Inka Bause damals im Toast gemerkt, das war genau ihr Ding.
Ich würde aber denken, dass es keine Sängerin ist.
Tja nun ist es passiert ..
Elgonia ist enttarnt ... da waren sich die Leutchen da ja fast einig .... einer von den No Angels ,
und dann folgte der Name fast einstimmig ... - ich wäre nicht auf sie gekommen.
Kenne zwar von denen ein paar Songs, aber so einzelne Stimmen und auch wieder nicht.
Ich hatte für das Krokodil gestimmt, dass es weiter kommt, aber ich weiß immer noch nicht, wer sich dahinter versteckt.
Und die Flip Flops - da wurden die Leute auch genannt, die du schon vermutest - , aber da müssen wir uns mit der Auflösung noch gedulden.
Beim Floh weiß ich immer noch nicht ..
ja, Calanthe_Rosea , dass müssen wir wohl. Beim Kroko bin ich mir auch nicht mehr sicher, dass sich da Ralf Möller verbirgt. Ich hatte ja schon meine Zweifel wegen der Größe und das wurde ja auch gesagt, dass er das eigentlich nicht sein kann. Auch die Stimme passt gar nicht mehr zu ihm. Also, da bin ich jetzt auch ratlos, wer das sein könnte. Beim Floh vermute ich auch die Mirja Boes. Die quatscht doch eigentlich auch immer gerne rein. Die Sonja Kraus glaube ich nicht. Die ist da schon besser "erzogen" und würde nicht so viel reden..
Bin gespannt. Aber diesmal müssen wir 2 Wochen warten wegen dem ESC, bis das Geheimnis gelüftet wird.
Beim Kroko bin ich mir auch nicht mehr sicher
Hier lege ich mich jetzt fest - Das ist Sebastian Krumbiegel von den Prinzen .... er singt sonst immer deutsch,
deshalb war das etwas irritierend, aber es ist definitiv seine Stimmfarbe , so zwischen den Zeilen war das ganz deutlich für mich zu hören.
Hier lege ich mich jetzt fest - Das ist Sebastian Krumbiegel von den Prinzen .... er singt sonst immer deutsch,
deshalb war das etwas irritierend, aber es ist definitiv seine Stimmfarbe , so zwischen den Zeilen war das ganz deutlich für mich zu hören.
okay, mit dem Krokodil hatte ich Recht ..
und die Lochmann-Brüder waren ja auch richtig, die du getippt hast ,
bei Mirja Boes waren sich auch alle einig ... das Rateteam war echt gut dieses Mal.
Der FLOH hat gewonnen
Zitat
Comedy-Star Mirja Boes konnte das Finale der Kostüm-Musik-Show »The Masked Singer« für sich entschieden. Für sie war es kein Problem, ihre Teilnahme vor ihren Söhnen zu verheimlichen.
Klasse Calanthe_Rosea mit dem Krokodil. Ich wäre da nicht drauf gekommen.
Das mal kein echter Sänger gewonnen hat hat mich gefreut. Mirja Boes hat echt Talent gehabt und vor allem hat sie sich prima präsentiert und so vielleicht auch die Herzen der Zuschauer erobert. Tolle Staffel war das wieder und ich hoffe,, dass es nächstes Jahr weiter geht.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass beim Finale, wo alle nochmal eingezogen sind, Annette Louisan nur beim Anfangssong dabei war,
aber am Ende nicht mehr daneben gestanden hat, nachdem die letzte Maske gefallen war und alle nochmal Einzug hielten.
Staffel 11 wird angekündigt - mit Änderungen bei den Regeln im Rateteam!!!!
Zitat
In der 11. Staffel versuchen Moderatorin Palina Rojinski und Musiker Rea Garvey ab dem 23. November 2024 das große TV-Rätsel zu lösen. In dieser Staffel wird das Duo allerdings im Team gegen zwei andere wechselnde Rate-Gäste spielen. Wer hat den richtige Riecher und erkennt die maskierten Sängerinnen und Sänger?
Ab 23. November 2024 geht es weiter:
Zitat
In der 11. Staffel versuchen Moderatorin Palina Rojinski und Musiker Rea Garvey ab dem 23. November 2024 das große TV-Rätsel zu lösen.
In dieser Staffel wird das Duo allerdings im Team gegen zwei andere wechselnde Rate-Gäste spielen. Wer hat den richtige Riecher und erkennt die maskierten Sängerinnen und Sänger?
super, dass Rea wieder an Bord ist.
Claudia - die ersten Masken wurden veröffentlicht
Wahnsinn, wie der Salamander gearbeitet wurde - ich bin gespannt.
wau, die zwei Masken schauen schon mal super aus. Wer der Schneemann ist, tut mir jetzt schon leid. Das schaut verdammt warm aus. Der/Diejenige schwitzt bestimmt nicht schlecht. Feuersalamander ist auch total cool. 2000 Strass-Steine ist ne ganz schöne Ansage...
Ich freu mich schon auf die Staffel.
Ich freu mich schon auf die Staffel.
ich auch ...
Noch zwei Masken sind veröffentlicht worden .. die dabei sein werden
Willy W. und der Panda
Gestern ist die neue Staffel los gegangen, an diesem Wochenende werden gleich zwei Shows ausgetragen.
Mit dabei waren gestern
Im Dreikampf:
Lady Ananas
Qualle
Nashorn
im Zweikampf:
Lokomotive
Willi W.
heute Abend gibt es nochmal 5 Masken im Angebot,
mit dabei sind Kamrad und Yvonne Catterfeld auf der einen Seite und Rea Garvey und Palina Rojinski auf der anderen Seite,
die gegeneinander als Rateteam antreten
Ausziehen musste sich gestern bereits das Nashorn - darunter versteckte sich Pascal "Pommes" Hens - ein Handballer
.
Ich hab noch keinen Plan, wer in den Masken sein könnte.
also bei der Qualle muss ich Rea recht geben. Ich meine da auch einen Kelly gehört zu haben Lady Ananas.... irgendwie kommt mir die stimme bekannt vor.... nur wer könnte das sein
Sind wieder tolle Masken dabei, Bin gespannt, wie es weiter geht.
In der zweiten Sendung saßen auf den zwei Gast-Stühlen Heiko und Roman Lochmann,
im Dreikampf der Masken standen
Pirat
Lauch
Panda
zur Auswahl. Der Lauch musste zittern.
Im Zweikampf gab es
Feuersalamander
Schneemann
da musste der Schneemann zittern.
Gefreut hab ich mich darüber, dass Kamrad ein Titel gesungen hat. Genau wie am Tag vorher mit den Masken.
Angeblich war er zufällig unter den Zuschauern, das glaube ich aber nicht, sie brauchten sicher noch einen Live-Act,
genau wie am Tag vorher Yvonne Catterfeld mit den Masken sang.
Rausgeflogen ist dann am Ende der Lauch,
es war Madita von Hülsen
Was die Leute unter den Masken betrifft, ich hab auch schon gedacht, es könnte Michael Patrick Kelly sein, aber ganz vage,
ansonsten hab ich immer noch keine Ahnung ... Beim Willi W. glaube ich die Stimme zu kennen, kann sie aber keinem zuordnen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht.
ich hab mir heute erst die 2. Folge anschauen können. Boa, der Schneemann kommt mir so was von bekannt vor. Aber wie immer halt, an wen erinnert er mich blos? Das ist sooo schwer. Den Lauch bzw. Madita von Hülsen kenne ich nicht. Mal schauen, vielleicht fällt der Groschen in der nächsten Show, wer die Qualle und der Eisbär noch sein könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!