halllo und @all ..
Am Samstag, dem 16.10.2021 - in Pro Sieben geht es los
>>Alle Masken in der Übersicht
Und die Tigermaske wird nur online zu sehen sein ..
halllo und @all ..
Am Samstag, dem 16.10.2021 - in Pro Sieben geht es los
>>Alle Masken in der Übersicht
Und die Tigermaske wird nur online zu sehen sein ..
ich freue mich auch schon.
Alvaros Soler ist als Gast in der 1. Show. Auf Rea Garvey freue ich mich auch schon. Ich find den irgendwie sympathisch.
Das raten wird wieder sehr schwer aber ich finde die Sendung echt gut.
Na da haben wir ja schon das erste Outing ..
ER steckte in der Chili
ZitatDie Chili ist der erste Exit der "The Masked Singer"-Herbststaffel. Hinter dem Kostüm steckte ein Nachrichtensprecher.
Der nächste wurde enttarnt ..... auf ihn wäre ich nie gekommen, den kenne ich auch gar nicht.
Zitat
Aus für den Hammerhai bei „The Masked Singer“ (ProSieben), aber diese Demaskierung war ein echter Hammer:
ich bin momentan raus. Vielleicht schau ich mir in der Mediathek die Folgen dann mal an und rate mit. Aber momentan hab ich keinen Kopf dafür.
Ja das ist verständlich , ich werde hier trotzdem weiter auf dem Laufenden halten,
aber versteckt im Link .... nicht gleich richtig zeigen. Wenn du Zeit und Bock hast,
kannst du ja dann schauen ...
Oh , das hätte ich nicht gedacht, dass ER dahinter steckt ...
Das Stinktier wurde inzwischen enttarnt..
ZitatDass der Musiker, der bereits in den 1950er-Jahren große Erfolge gefeiert hatte, unter einer der Masken der Sendung steckte, wurde am Samstagabend in Köln klar - er erhielt zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher seine wahre Identität preisgeben.
Schade, eigentlich, das Kostüm fand ich sooo schön !
Der Teddy hat Corona
ich hab mir die Folgen inzwischen in der Mediathek angeguckt. Das ist wieder so schwer. Gerade die, die singen können, wie die Heldin meinst du die Stimme schon mal gehört zu haben. Bei den anderen ist es echt schwer. Da gibt es einfach zu viele aus der Medienbranche..... Tja über das Stinktiert bin ich auch total überrascht. Zieh aber meinen Hut, dass er mit 82 Jahren noch da voll mit macht und sichtlich Spaß hatte.
Und wieder wurde eine Kostüm enthüllt ... der wunderschöne goldene Phönix
ZitatDer Phönix landete zwar nur auf Platz 7. Doch seine Demaskierung könnte die emotionalste der gesamten "Masked Singer"-Staffel gewesen sein.
Gestern wurden gleich zwei Kostüme enttarnt ...
Der Teddy und das Axolotl sind aus der Sendung raus:
Im Halbfinale allen zwei Kostüme - diese beiden waren darunter
da wäre ich nie drauf gekommen. Es ist aber auch furchtbar schwer, wenn da keine bekannten Sänger mit irgendwelchen markanten Stimmen darunter sind. Aber überrascht war ich schon vom Teddy...
Auf Annemarie Carpendale wäre ich auch nicht gekommen..
Vor allem hat sie ja danach immer RED moderiert - ich hab nun gelesen, sie hatte insgesamt nur 6 Minuten Zeit um sich umzuziehen und zu diesem Studio zu gelangen ..
andererseits gibt es auch allgemein wechselnde Moderatorinnen dieser Sendung und als sie Corona hatte als Teddy fiel das deshalb auch nicht auf ..
clever gemacht..
bei den anderen noch vorhandenen Masked-Singers bin ich auch überfragt.
Hab diesmal so gar keinen Plan.
Also ich bin schon der Meinung, die Raupe müsste eine Sängerin sein,
ich komme nur nicht drauf, wer .... ich tippe mal auf eine Deutsche.
Ah super ich hatte mit meiner Vermutung Recht .... die Raupe war eine Sängerin - Sandy Mölling von den No Angels ... schade, ich dachte, die Raupe Resi würde gewinnen.
Bei den anderen wusste ich bis zuletzt nicht, es waren dann ja noch enttarnt Carolin Niemczyk, Christina Stürmer und Alexander Klaws.
ich war total überrascht, dass der Mops eine Profisängerin war. Ich kenn die nicht und ich fand deren Gesang auch nicht gerade toll für ein Profi. Ich hatte überhaupt keinen Plan, wer diesmal unter den Masken steckte. Das Alexander Klaws gewonnen hat, freut mich. Ich hätte aber ja doch mehr auf die Heldin getippt.
War wieder eine tolle Staffel mit sehr schönen Masken.
Hier hab ich ja noch etwas .... der Tiger , den es nur online gab
Zitat
Am Samstagabend wurde somit auch das elfte Kostüm-Geheimnis gelüftet:Topmodel Barbara Meier
Ich kenne sie aber nicht, da ich diese Model-Sendung nicht schaue.
hey Claudia ... hast du das schon gewusst?
Zitat
Am zweiten Weihnachtsfeiertag strahlt ProSieben ein Weihnachtsspecial der beliebten Primetime-Sendung "The Masked Singer" aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!