Zwei Masken sind enttarnt worden ..... auf beide wäre ich niemals gekommen ...
da ich sie gar nicht kenne:
Zwei Masken sind enttarnt worden ..... auf beide wäre ich niemals gekommen ...
da ich sie gar nicht kenne:
tröste dich , ich kenn nur den Rurik aus Lets Dance. Es gibt einfach zu viele Promis, die da mitmachen könnten um da überhaupt mal annähernd einen zu erraten.
Ja stimmt, dort ist er aufgetaucht .... aber keinen Schimmer, wer das ist.
Ich bin gespannt, welche Promis in den verbleibenden Masken noch stecken.
die Disco-Kugel ist sicherlich Jeanette Biedermann. Da hört man ständig ihre unverkennbare Stimme raus - gerade in den höhen Tönen.
Hoffentlich ist es nicht jemand anders...
Disco-Kugel ist sicherlich Jeanette Biedermann.
Hey du hattest tatsächlich Recht ....
und der Ork war Nora Tschirner
und Mark Keller als Dornteufel wurde Zweiter
Dann haben wir ja noch Ella Endlich als das Zebra - Gewinnerin
am Samstag geht es wieder los. Es gibt aber eine gravierende Änderung. Rea Garvey ist nicht mehr als festes Rateteam dabei. Es wird wöchentlich zwei wechselnde Rategäste geben.
Schade, ich mag Rea Garvey ganz gerne mit seinem Dialekt und seiner sympathischen Art hat er die Sendung schon immer sehr aufgelockert.
Von den Masken her gibt es schon drei, die gezeigt werden. Einmal der Brokkoli, der No Name und das Walross und dann wurde noch die Trillerpfeife bei einer Pressekonferenz vorgestellt.
Hier die ausführlichen Infos:
"The Masked Singer" 2022: Rea Garvey ist raus, neues Rateteam steht fest - TV SPIELFILM
Das kann ja wieder lustig werden .... ich hab die Werbung ja gestern auch gesehen!
War da nicht auch noch ein Roboter? Ach, das war ja der No name ....
Und bereits der/die Erste wurde enttarnt- Gemüse ist ja soooooooooo gesund:
Zitat
Es geht wieder los: Prominente verstecken sich bei ProSieben unter Masken und schmettern Lieblingssongs. Der Brokkoli wurde als Erstes geerntet – unter dem Kostüm steckte eine verschwitzte RTL-Moderatorin.
Es sind ja wieder kuriose Kostüme dabei
die sind toll die Masken und Kostüme.
Ich hab beim Maulwurf die Idee, dass es vielleicht Andreas Bourani sein könnte? Der war mal bei Voice Couch und als Hinweis wurde was mit einer Zahl von 25-38 gezeigt. Er ist 38 Jahre alt.... Was die 25 aber bedeutet, wüsste ich jetzt auch nicht.
Das ist so schwer da mit zu raten. Die echten Sänger sind schon schwer....
Das ist aber bestimmt kein richtiger Sänger .. oder ich bin verwöhnt vom Original der Kellys.
trotzdem toll gemacht - ich vermute ein Schauspieler oder Moderator
ZitatEin goldigeres Debut kann man sich für eine Maske kaum vorstellen: Goldi berührt mit "An Angel" von The Kelly Family nicht nur das Publikum und das Rateteam, sondern überrascht auch mit seiner Planlosigkeit. Denn eigentlich möchte er nicht so goldig sein!
beim Goldi war ich verwundert, dass der überhaupt weiter gekommen ist. Er ist recht unsympathisch rüber gekommen. Vielleicht ist das aber nur ein Trick um sich interessant zu machen. Ein Kelly glaube ich auch nicht, vermute auch, dass es mehr ein Hobbysänger ist. Könnte das Elton sein?
das sympathische Walross Waltraut wurde demaskiert. Es steckte eine sehr bekannte Schauspielerin dahinter.
Ich hatte da überhaupt keinen Plan, wer das hätte sein können.
Masked Singer Walross Waltraut
Beim Maulwurf bin ich immer noch irgendwie bei Andreas Bourani und bei der Zahnfee könnte es ein Kelly sein.
bei der Zahnfee könnte es ein Kelly sein.
Das glaube ich nicht, es hört sich nicht wie Patricia oder Maite und auch nicht wie Kathy an.
Der Werwolf könnte einer von Rammstein sein - Till Lindemann?
Beim Goldi glaube ich nicht an einen Sänger, eher an einen Schauspieler, hab auch keinen Plan welcher es sein könnte.
Die Stimme von der Pfeife kommt mir irgendwie bekannt vor. #
Mehr weiß ich jetzt gerade auch nicht.
ich weiß nicht - kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Kann es nicht doch eine Kelly sein?
Beim Maulwurf bin ich wieder weg von Andreas Bourani. Das ist er nicht.
Kann die Pfeife Michi Beck sein?
Das ist echt so schwer...
ne, Michi Beck ist es auf keinen Fall die Pfeiffe. Der wird - finde ich - schlechter, obwohl die Jury meint, dass er sich steigert... Das scheint kein Profi zu sein
Das scheint kein Profi zu sein
Ich würde denken, das ist ein Sportler - Lukas Podolski oder so
Kann es nicht doch eine Kelly sein?
Eine von denen von der Stimme her ist es einfach nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei den beiden jetzigen Werwolf und NoName weiß ich auch nicht ... Echt keinen Plan.
Aber sie müssen ja noch Solo singen. Mal sehen ob mir dann etwas auffällt.
Leider werden wir die Zahnfee heute nicht enttarnen, denn sie wird wohl weiter kommen. Was mich aber freut. Sie war gut.
So , die Pfeiffe wurde enttarnt - ich kannte/kenne ihn nicht. Musste erstmal googlen wer das ist.
Die Sendung hab ich nie geguckt, wo er dazu gehört.
>> Wer war die Pfeiffe - nun herrscht Gewissheit -
Ruth Moschner hatte den richtigen Namen.
Bei dem Werwolf tippe ich mittlerweile auf Ralf Möller, der auch die "Schwarze Sonne" mit Enomine singt,
jedenfalls wäre das meine erste Wahl .... ob es stimmt - keine Ahnung.
mir sagt der auch nichts. Guck auch nicht diese Casting-Show.
Ralf Möller wäre natürlich der Hammer, aber warum nicht. Ich hab jetzt überhaupt keinen Plan mehr, wer wer ein könnte .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!