Hi Ihr,
soll es im nächsten Jahr evtl. auch Fotowettbewerbe geben?
Hi Ihr,
soll es im nächsten Jahr evtl. auch Fotowettbewerbe geben?
Ich geh mal davon aus - ja sag ich jetzt mal spontan.
Jetzt schon oder später werden wir ja noch mehrere Mitglieder sein und insofern lohnt sich das auf jeden Fall.
jeep, finde ich gut
wie kann ich mir sowas vorstellen?
Jetzt wo du das fragst ... fällt es mir ein ..
wir haben ja gar kein Portal
Leute aufrufen, Fotos nach einem bestimmten Thema einzustellen ist die eine Sache, aber wo kommt das Bild dann hin .... gute Frage ... ups
Jeder stellt für eine gewissen Zeitraum Fotos ein. Themenbezogen oder auch nur so. Dann wird eine Abstimmung eingeleitet oder jeder hat eine gewisse Anzahl an Stimmen. Das Foto mit den meisten Fotos gewinnt und wird im Portal eingestellt. Gerade auch für Besucher sichtbar, die sehen, dass hier was los ist. Monatlich wäre super oder alle zwei Monate.
Schau mal bei Heike, da habe ich gerade wieder einen für Dezember gestartet. Das Foto was gewinnt steht im Dezember im Portal
Kann man doch sicher auch im Dashboard machen. Jedenfalls auf der Seite, wo man Besucher hinführt, die das Forum aufrufen
oder man nimmt die Siegerfotos dann für den Adventskalender, den es ja auch noch nicht gibt. Wäre das eine Option?
ja da werden wir für 2021 noch arbeit haben
ja da werden wir für 2021 noch arbeit haben
Wir rocken das Forum schon Bäerli , bin schon sehr gespannt auf Neues. Fotowettbewerb hatten wir ja vor Jahren schon mal ... wir packen das.
Na logo packt Ihr das
so viel vertrauen in uns
Na logo
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!