Ich würd sagen, dieser süße Ohnezahn ist hellschwarz.
nicht geklöppelt, nicht gestrickt.....
-
- kreativ
- andrea
-
-
ja das soll ein Ohnezahn Drache sein. Und hellschwarz trifft es ziemlich gut
-
Ich bin begeistert, super schön
-
Dankeschön.
Bärtram Bärchen wurde von Frau Heidel Bär unter ihre Fittiche genommen...
-
Da haben sich aber ZWEI richtig lieb
-
Und dann war mir noch nach was Sommerlichem.
Pailetten, Perlen und das Steinchen in der Frise konnte ich mir nicht verkneifen....Ne Meerjungfrau is ja auch eher ein Mädchending ...
-
Sie ist absolut schnucklig
-
Bärtram Bärchen und Frau Heidel Bär sind ja süß
-
Toll
-
Die beiden Bärchen sind ja süß, Heidel Bärchen, der Name passt wunderbar. Auch die Meerjungfrau ist klasse
-
Vielen Dank Ihr Lieben
Auf besonderen Wunsch hab ich mal Schutzhüllen für Menschenimpfpässe gefuckelt. (Für unsere Mietzen hab ich die ja schon vor längerer Zeit gemacht)
Da durch das kleine Scheisserchen unsere Pässe aber nu auch wichtig sind und die deutlich kleiner und auch recht labbrig sind, bot sich das an. fand Mac
-
Diese Stoffvariante geht leider nur für Tierimpfpässe, da hier genug Fläche für das Motiv zur Verfügung steht. Schade für uns aber so haben unsere Mietzen eben die aussergewöhnlicheren Passhüllen.
K640_Impfpasshülle IMG_20190617_143032.JPG
-
Sehen super aus
Mein Impfpass ist fast so alt wie ich es bin. Auch so ein gelbes Heftchen , mit Leinen verstärktem Rücken . Einen internationalen Impfpass habe ich auch als KInd bekommen , da wir ein Jahr eher unser 2. Pockenimpfung haben mußten und der hat weniger Seiten , ist aber genauso groß.
Mein Mann brauchte jetzt zum Impfen auch einen neuen Impfpass ( autom. einen internationaler ) und der ist genauso groß , wie mein erster Pass
-
Die Huellen sind doch super.
Mir gefallen die Fische
-
sage mal Andrea ich würde gerne 3 Stück gebrauchen wiefiel würde es denn kosten?
-
-
oh, die würde mir gefallen
. Ist das eine Hülle für den kleineren Impfpass (9,3 breit cm und 13,0 cm lang?
-
Ja, fuer den kleinen Pass.
-
Liebe
,
die Impfhülle ist da. Das ging ja so was von schnell. Gaaaanz herzlichen Dank.
Passt perfekt und wie immer super toll genäht
-
Meine beiden Hüllen sind auch angekommen klasse Arbeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!