Jetzt is das kostbare Mäppchen wohl behütet.
freut mich, dass sie gefallen ...
Jetzt is das kostbare Mäppchen wohl behütet.
freut mich, dass sie gefallen ...
Das Maeppchen, das neue fehlt mir ja noch, aber bald darf ich mir eine Impfe holen
ja Mac , dann bist du auch endlich dran
Mac ich geb dir einen Tipp, falls du noch keinen Impfpass hast und du vielleicht deinen alten verloren hast. Geh vorher in eine Apotheke und lass dir eins aushändigen.
Ich war ganz überrascht, dass das Impfcentrum so was nicht dort hatte. Bei meiner 2. Impfung wird das nun nachgetragen. Aber vielleicht ist das auch so bewußt von denen gemacht, denn jetzt habe ich über die 1. Impfung nur einen ausgedruckten Beleg und so was will ja keiner haben. Da ist so ein Impfpass schon ordentlicher....
dasn Ding. Ich hab ja so einen uralten faltbaren und ich wurde im Impfzentrum gefragt. ob ich den, oder ein neues gelbes Heftchen nehmen wollte
wie lange ist deine letzte Tetanusimpfung denn her? Mac
ich überlege ob ich dieses Bärchen für mein Enkel nehmen würde oder ob du noch eine andere Idee hättest.
an das Bärchen hab ich auch schon gedacht, das ist mercerisierte Baumwolle und es hat keine Kunstoffaugen, sondern aufgenähte, was ich für Babys besser finde. Bärtram ist mit 21 cm zwar recht gross, aber der Zwerg wächst ja auch noch....
Hab mal wieder was geklöppelt.
Darf ich vorstellen: Herr Holgerson das Nilpferd. Man sieht ihn immer gut behütet.
Nilpferd IMG_20230323_212229.jpg
Wow... wie "klöppelt" man denn?
Wow... wie "klöppelt" man denn?
Sie meint häkeln ..
ja, sie meint häkeln
und Rosalie das Nashörnchen
Und wie schön die beiden Exemplare sind ..
Die hast du wieder sehr toll hinbekommen
ich kann noch nicht Mal Zeichen und du häkelst so tolle Figuren 💪
Herr Nilpferd und Frau Nashörnchen sind entzückend. Ganz toll, wie Du die hinkriegst.
ein besonders hübsches Päärchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!