Seit Jahren besuchen uns immer #Wildkaninchen in unserem Garten.
Die kleine Lücke im Zaun haben wir ihnen gerne überlassen. Es ist zu schön ihnen zuzuschauen
Im Mai nutzte auch der Fuchs diese Zaunlücke
Seit Jahren besuchen uns immer #Wildkaninchen in unserem Garten.
Die kleine Lücke im Zaun haben wir ihnen gerne überlassen. Es ist zu schön ihnen zuzuschauen
Im Mai nutzte auch der Fuchs diese Zaunlücke
oh schön .. ein Hoppel im Garten - ist das ne ganze Familie?
So nah der Fuchs .... ich liebe dieses Gesicht - na ich hoffe, das Kaninchen hat er nicht erwischen können ... aber das war wohl nicht zu gleichen Zeit geknipst
Es waren das ganze Jahr über bis zu 5 Wildkaninchen, im Frühjahr waren 2 kleinere dabei. Also ja, wahrscheinlich ne Familie.
Der fuchs war zu einer andere Zeit hier. Denke aber er hätte zumindest den größeren Kaninchen nichts getan. Dem Nachwuchs wahrscheinlich schon, allerdings erbeuten Füchse meist auch eher Mäuse.
Unser Hündin Lilly tut den Kaninchen auch nichts, sie gehören quasi zur Familie.
Das Gesicht des Fuchses ist wunderschön Da ist mir zur Abwechslung mal ne gute Aufnahme gelungen
Zur Abwechslung ? Das zweite Foto könnte glatt als Postkarte durchgehen oder als Bild zum Kennenlernen der Fuchs-Rasse...
nee nee, das ist wirklich gut, selbt in gut sortierten Zoos verstecken sich die hübschen Kerlchen immer ..
ich mag Füchse. Bei uns im Wald gibt es auch welche. Aber die sind total scheu, was ja gut ist. Wie ich noch öfters im Wald war, hab ich mich immer ganz ruhig verhalten in der Hoffnung mal Füchse oder gar Wildschweine zu sehen. Aber da gibt es Leute, die siehst du nicht aber hörst die. Wie die plärrend durch den Wald gehen... ne, ne, ne... Da hast du keine Chance mal ein Wildtier zu sehen...
Tolles Foto auf alle von dem Fuchs und den Hopplern ist dir da gelungen .
"Unsere" Eichhörnchen dürfen hier nicht fehlen...wir haben viele davon
Dieses Jahr konnten wir 3 Nachwuchshörnchen beobachten, in unterschiedlicher Fellfarbe.
Hier flitzen Rote, Dunkelbraune und ein fast Schwarzes rum.
2 konnte ich digifieren:
oh schööön .... ich liebe Eichhörnchen
und du hast sogar ein braunes und ein schwarzes Tier ...
Bei uns hier rennen auch ab und zu welche die Bäume hoch oder durch den Park, aber wir sind Stadt, bei euch haben sie sicher mehr Ruhe, sich auszutoben.
Gaaanz viel Ruhe, Dagmar. Unser Grundstück grenzt an 2 Seiten an ein großes Waldgebiet.
Leider kann ich deine Fotos noch nicht sehen, liebe Moni - aber ich weiß ja, in welchem "Paradies" du lebst und ... ich beneide dich um deine vielen Besucher aus dem Wald.
Eine tolle Idee , einen Kleiderständer grün zu streichen und ihn dann zur Futterstelle umzudekorieren .
Die Bilder von den Kaninchen und dem Fuchs , nebst Eichhörnchen sind so schön anzusehen .
Das ist kein Kleiderständer, sondern ein extra angefertigter und ist käuflich zu erwerben bei Vivara
Davon abgesehen haben unsere Gefiederten etwas selbst Abgesägtes zum Aufhängen von Nuss-Stangen. Nämlich eine Fichten-Spitze mit schöner Zweiganordnung. Werds dieser Tage mal knipsen.
Wie schön Katzenjammer Du kannst schreibseln. Warum Du die Fotos nicht sehen kannst? Keine Ahnung
Jetzt kann ich auch die Fotos von deinen niedlichen Waldbewohnern sehen - wirklich ganz zauberhaft !
Klasse, jetzt klappt es
Eine tolle Idylle der Fuchs ist Dir super gelungen
Und die Hoppler sind eh süß. Bin von Eichhörnern ja ein großer Fan. Hier sind auch einige
Tolle Mitbewohner habt Ihr!
Kleine Meise, kleine Meise,
sag, wo kommst du denn her?
Suchte Futter, suchte Futter,
aber alles war leer ...
bei dir aber nicht
Das Untere ist das auch eine Meise, Nein, oder?
Das untere dürfte eine Wachholder-Drossel sein
meine Futterstelle wird derzeit ganz schlecht besucht. Ich weiß nicht was los ist. Aufgefallen ist mir nichts. Ich hoffe, da ist nicht was im Busch und die Piepmätze haben vielleicht eine andere Futterquelle gefunden? Selbst auf dem Balkon kommen sie nicht mehr so viel wie sonst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!