Ist doch prima .... alles drauf .. vom Kopf bis zur Schwanzspitze .. und gut zu sehen !
Waldbewohner auf unserem Grundstück
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Komme vorhin von der oberen Etage runter und sehe ein Eichhörnchen-Männchen an der Fliegengittertüre vor der Haustüre klettern Es lutschte genüsslich die darin hängenden Insekten auf
Hier schaut es mich unerschrocken an
-
Schön und witzig, dass es sich von dir überhaupt nicht stören ließ
-
oh schön , Eichhörnchen in Aktion ...
-
wie schön, so ein niedlicher Haustürkletterer
-
Als wir am Mittagstisch saßen kam es wieder
-
Wie süß ist das denn
-
Die erste Turnrunde hat er heute früh schon an der Haustüre hinter sich
-
Das scheint ja ein anhängliches Kerlchen zu sein!
-
Was es nicht alles gibt ! Ich wusste gar nicht, dass die auch Insekten fressen.
-
Oh ja, Insekten, Vogeleier, Nestlinge...
-
Gibt es bei euch auch wieder Futter- oder Gartengäste ?
-
Na klar, bei uns sind immer welche durch die Ganzjahresfütterung.
Bei dem dunklen Nieselwetter diesen Winter aber immer schlecht zu knipsdingsen
-
Verstehe ....
-
Heute früh sah ich von drinnen etwas hinter unserer Garage liegen - ein Damwildmädchen, das Köpfi zittrig erhoben. Wenige Minuten später ging ich raus und näher ran, es sprang nicht auf, schaute mich mit bangen Augen an, es blieb liegen, äußerlich keine Verletzungen sichtbar. Nachbars angerufen, wer hier Jagdpächter sei. Himmel, bis mal überhaupt irgendwo jemand ans Telefon geht Also erstmal unter die Dusche...
Nach dem morgendlichen Badaufenthalt kam ich runter und wieder nach draußen geschaut. Es lag lang ausgestreckt, die Augen verschleiert.
Das Mädel ist im Regenbogenland
Machs gut, dort gibt es keine Gefahren für Dich.
Keine sichtbaren Verletzungen, nirgends ein Wildunfall, keine Einschüsse. Heute Nachmittag wirst Du abgeholt vom Zuständigen.
-
ach, das ist aber traurig .... komm gut rüber Damwildmädchen
-
Bin froh, dass es von selbst eingeschlafen ist und nicht vom Jäger abgeknallt werden musste.
Ist ja nah am Haus und der Schuss hätte mich wohl lange verfolgt.
-
Oh wie traurig
-
Fuer das Damwildmaedchen
Ich wohne auch nah am Wald und ich bin froh, dass ich ausser armer Maeusjes noch nichts in der Art gefunden habe.
-
Das arme Tier. Was immer war. Jetzt ist es im Regenbogenland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!