Wollte nur fragen, ob es auch eine extra Möglichkeit gibt über Anhänge Videos hochzuladen. Oder besser YouTube?

Videos aus Galerie im Forum anwenden
- Danny
- Erledigt
-
-
-
Ja, das weiß ich aber mancher ist dort nicht angemeldet
-
Achso , du meinst, man kann die nur sehen wenn man angemeldet ist?
Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.
Bei Musik geht es doch auch oder Rezepten etc. ...
-
Nein, das Hochladen. Hätte sein können, dass es auch über Dateianhänge oder so funktioniert .
-
Du hast Recht
, ich hab jetzt auch gerade eines, das ich von whats app bekam ... aber nicht weiß, wie ich das hier hochladen soll. Auf youtube finde ich es (noch) nicht ... ich suche weiter ... hier wird es dann nur als *.jpg gezeigt. Schade.
Da wäre es wirklich hilfreich, wenn es diese Funktion hier gäbe,
aber da müssen wir jetzt auf Bäerlis Antwort warten.
-
Videos kann man gerne in die Galerie laden und dann mit Link
-
-
Also videos hochladen geht in die Galerie und es spielt auch ab .... danke für deinen Test NetCat ,
Hab inzwischen auch eins drin.
Bäerli , ich finde die Funktion super!
Aber wenn man eines hat, das nur zum Blättern ist, wird es nicht abgespielt. So geschehen bei dem Whats-App-Ding, was ich hochladen wollte.
Man kann solche Videos aber über google Fotos freigeben als Link, was ich auch getan habe. Stop Corona November 2020 - Blättervideo Wenn du auch über google angemeldet bist,
, sollte das bei dir dann auch gehen.
-
Danke Bäerli, das werde ich später mal testen
-
Oh, das hatte ich falsch verstanden. Wenn ich das richtig sehe, kann ich dort ein Video nur per Link laden. Ich dachte, direkt von meinem Tab.
Oder bin ich zu blöd?
-
Es sollte dir möglich sein,
, ein Video hier im Forum in die Galerie hochzuladen und dann von dort den Link zu nehmen, den du dann im Thread einsetzen kannst. Mit Tablet kenn ich mich allerdings nicht aus.
..
Den anderen Link aus google Fotos hab ich nur von dort genommen, weil das besondere Video nicht blättert, sondern hier als Bild angezeigt wird.
-
Ok, dann kann ich das wohl nicht
-
-
-
Ach so
Ich dachte, ich muss das rechte anklicken, weil das wie eine Filmkamera aussieht. Das probiere ich. Dankeschön
-
-
Sieht so aus,
, als würde er *.mov 's nicht annehmen.
-
Dann ist das blöd für mich, da ich wenn mit meinem Handy filme und von dort auch hochlade
-
Das versteh ich jetzt gerade nicht, weil ich gerade ein Video als Test mit meinem Handy gefilmt habe, - und das ist eine mp4 , kein Movie ....
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!