ich bin im moment auf der suche ein gutes plugin/endanwendung zu finden wo das alles möglich ist
im moment trete ich auf der stelle
ich bin im moment auf der suche ein gutes plugin/endanwendung zu finden wo das alles möglich ist
im moment trete ich auf der stelle
Wegen mir aber nicht Bäerli ich kann mir so helfen
wenn ich was habe und auch bezahle dafür, dann sollte es funktionieren
wenn nur die Hälfte funktioniert, dann will ich auch nur die Hälfte zahlen.
ich möchte das man in den Beiträgen die Videos hochladen kann und abspielen.
Die zuletzt hochgeladene Datei von NetCat ist wieder eine *.mov , die nicht geht ...... auch beim zweiten Mal nicht ..... das muss wirklich an dem Format liegen. Allerdings läuft der Balken, obwohl man das Standbild sehen kann.
Bei den anderen Videos, die nicht gehen ... steht die MME-Meldung da. (siehe Screen)
Wie unterschiedlich das doch sein kann
ach, ist das Problem schon bekannt... ich wollte gerade auf das neueste Video von NetCat hinweisen, dass man das nicht abspielen kann. Eine Sekunde geht es gerade und dann ist alles schwarz...
leid ist das wirklich ein Problem das ich im Moment nicht lösen kann.
bin aber drann
jetzt muss ich mal nachfragen. Ich verstehe den ganzen Thread leider nicht. Ich stell ja auch ab und an mal Videos ein. Muss ich da was beachten?
Derzeit kopier ich halt einfach den Link und setz ihn in meinen Beitrag dann ein. Ist das in Ordnung oder muss ich was anderes machen?
Wenn du von Youtube Videos hast, , dann kannst du den Link nehmen ( so wie ich bei den Rezepten oder Musik)
Es geht hier darum, dass du Videos in die Galerie des Forums hoch lädst und dann den Link von dort in den Thread setzen kannst bzw. gleich ein Video als Dateianhang hochladen kannst. Aber da gibt es noch Probleme.
Beim Hochladen funktionieren nicht alle *.moves ..... die mp4 - Variante kann ohne Ausfälle in die Galerie hochgeladen werden.
Ich versteh sowie nix, was mit Computer zu tun hat. Aber ich kann das Video von Vani sehen - und Maunzhausen offensichtlich auch...🤔
In Bezug auf eigene Videos hochladen .... (außer Youtube)
Also es ist so, dass nur mp4 angzeigt werden können, wie ich oben schon schrieb..
Hier kann man das Format umwandeln - gratis ..
Ich habs noch nicht probiert .... vielleicht klappt es ja bei Euch ...
Dann in die Galerie hochladen und einfügen im Thread.
Bäerli - andere Idee?
Das ist mir zu umständlich. Und mov-Dateien sind ja auch nicht so selten.
ich bin auf der Suche nach was brauchbarem
dauert nur leider seine Zeit, aber wir schaffen das
ich lade es dann erst mal über Youtube hoch. Das andere ist mir zu unsicher. Das Video von Zoe hab ich leider gelöscht. Aber sie kommt bestimmt heute abend und trettelt wieder los...
Leute,
kann mal einer eine *.mov-Datei hochladen, um zu testen, ob es jetzt funktioniert?
Kann man die Erweiterung nicht im ACP einstellen? Ich meine irgendwei so etwas gelesen zu haben.
Kann man die Erweiterung nicht im ACP einstellen? Ich meine irgendwei so etwas gelesen zu haben.
das würde nur was nutzen, wenn der Medientyp in dem Script vorgesehen ist, ich schau mal ob ich eine .mov auftreiben kann
edit: ich habe leider nur .mkv, .mp4 und .avi, keine .mov mehr
aber ich habe rein zur Sicherheit die Frage bei Woltlab als Ticket gestellt, damit ich die dümmlichen Antworten der "weiß was, aber helfe nur äußerst ungern unentgeltlich"-Typen in der Community zu umgehen
ich werde die Antwort dann hier eintragen, wenn da eine kommt, das dürfte dann ggf. morgen / übermorgen passieren
aber ich habe rein zur Sicherheit die Frage bei Woltlab als Ticket gestellt, damit ich die dümmlichen Antworten der "weiß was, aber helfe nur äußerst ungern unentgeltlich"-Typen in der Community zu umgehen
Ja leider hat das mittlerweile groteske ausmasse angenommen, eigentlich schade
ich werde die Antwort dann hier eintragen, wenn da eine kommt, das dürfte dann ggf. morgen / übermorgen passieren
prima .... ich bin gespannt..
wir haben wir was "gedreht" ... nur kann ich es nicht ausprobieren ...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!