Leider milchig durchs Fenster.
CB1D338D-8CDF-416D-A296-9E54066CEB76.jpg
Die Tage war ein kleiner Raubvogel da. Was für ein Gezeter. Leider hat ich nix zum Knipsen da
Leider milchig durchs Fenster.
CB1D338D-8CDF-416D-A296-9E54066CEB76.jpg
Die Tage war ein kleiner Raubvogel da. Was für ein Gezeter. Leider hat ich nix zum Knipsen da
Das ist ein Rotkelchen, oder?
ich glaube auch das es ein Rotkehlchen ist.
Ja, das schaut wie ein Rotkehlchen aus.
Würde ich ebenfalls sagen.
War der kleine Raubvogel ein Sperber?
So ein hübsches Rotkehlchen .... scheint so , als würde sie sondieren ..
dann futtern, wenn die Luft rein ist ..
Würde ich ebenfalls sagen.
War der kleine Raubvogel ein Sperber?
ich weiß es nicht. er war so 25-30 cm groß und hatte den Blick eines Adlers Ich habe schon alles abgesucht aber irgendwie nicht gefunden, das Kerlchen
Du hast ja einen tollen Blick vom Küchenfenster. Einen Dompfaff sehe ich ganz selten hier.
oh wie schön .... ganz nah gefiederte Gäste !
Du hast ja einen tollen Blick vom Küchenfenster. Einen Dompfaff sehe ich ganz selten hier.
Bei uns heißt der Gimpel.
ui, das ist auch ein toller Futterplatz, wenn man da so schön die Piepmätze beobachten kann. Toll, dass der auch so gut angenommen wird.
Hier sind mindestens 15 Arten, die mir die Haare vom Kopf futtern. Heute kommt gsd eine neue Lieferung Futter.
Die Küche wurde ja extra für mich neu umgebaut, so dass ich vorm Fenster kochen kann und dabei rausgucke. Das ist richtig klasse
Meine Mutter konnte auch immer gut aus ihrem Küchenfenster schauen ,
da haben wir oft die Vögel beobachtet,, sogar einen Specht, der immer wieder kam, hatten wir im Garten.
oh, Kalle ist gerade da und Vinc steht stocksteif vor der Balkontür. Wenn ich mich jetzt bewege und die Kamera hole, ists aus. Würde zu gern wissen, was in Vinc Kopf vor geht... "oh, so ein lecker Fresschen", oder "warum bekommt der was und ich nicht?"
Endlich mal Fotos gemacht heute. Hier ist oft der Bär los. Nur das Eichhörnchen kommt nicht mehr, nach dem alle Bäume gefällt sind
IMG_2606.jpgIMG_2602.jpgIMG_2603.jpgIMG_2600.jpgIMG_2597.jpgIMG_2599.jpgIMG_2592.jpgIMG_2591.jpgIMG_2590.jpgIMG_2589.jpg
So schön eingefangen die Piepmätze ... manche haben Futterchen im Schnabel,
der erste oben ... der sieht richtig schick aus und hübsch aufgeplustert
Die haben es bei euch gut ....
Viele brüten jetzt und brauchen Futter für den Nachwuchs. Toll, dass ihr den Piepmätzen was anbietet. Schade ist das aber mit dem Eichhörnchen.
Die Hörnchen sind gegenüber. Bekommen also auch ihre Nüsse. Wenn der Garten neu ist, bekommen sie auch eine Station. Gestern habe ich zusätzlich Mehlwürmer bestellt. Mal gucken. Den Versender kenne ich noch nicht.
Aber ob ich im Herbst noch Fotos machen kann, weiß ich nicht. Ich muss die Futterstation dann vor den Flusen schützen. Da die dann bis zur Küche in den Garten können. Ein Teil wird aber mit Netz im Garten abgetrennt sein, weil der Zaun da niedriger sein muss.
Na mal gucken
Oh Erlenzeisige, die waren hier kürzlich auch, sind dann aber weitergezogen. Und die hübschen Stieglitze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!