Wer sich schnell entschließen kann, den verweise ich auf den Black Friday
Zitat
Der Black Friday findet offiziell am 27.11.2020 statt, inoffiziell geht die Schnäppchen-Schlacht aber viel früher los.
Wer sich schnell entschließen kann, den verweise ich auf den Black Friday
Zitat
Der Black Friday findet offiziell am 27.11.2020 statt, inoffiziell geht die Schnäppchen-Schlacht aber viel früher los.
für das bin ich gar nicht
einkaufen gehen ist für mich immer ein richtiger Horror, auch wenn ich was spezielles für mich brauche mag ich das nicht
Gewand oder Schuhe für mich zusammen 10 Min. und fertig
Für die Interessenten von Black Friday
Hier schon Vor-ab-Angebote:
Hier etwas für die Apple-Fans
ZitatDie Produkte aus Cupertino gibt es sonst nur selten mit wirklich guten Rabatten. Umso mehr lohnt sich ein Blick auf die aktuell besten Deals, bei den Sie bis zu 50 Prozent sparen können. Die besten Black Week 2021 Apple Angebote auf einen Blick.
Für alle, die etwas sparen möchten und etwas von hier brauchen ..
hier sind Black Friday-Angebote eines renommierten Versanhändlers:
Hier eine Übersicht über alle Black Friday - Angebote
Ich bin ja der Meinung, es sind keine Schnäppchen, sondern Ladenhüter,
die "raus" sollen - aber wer Interesse hat .... viel Spaß beim Einkaufen!
Es geht wieder los ... morgen ist es soweit:
Falls jemand Bedarf hat, etwas zu kaufen:
Auch für Leseratten Claudia .... nur als Info
Wir haben tatsächlich ein paar Sachen gekauft
Black Friday - Angebote - Technik
Zitat
Die große Schnäppchenjagd geht in die nächste Runde: Zum Black Friday winken starke Rabatte, auch für Smartphones, Fernseher und Haushaltsgeräte des südkoreanischen Herstellers Samsung. Wir haben die besten Angebote im Überblick.
Samsung ist nicht mein Fall, aber ich habe wo anders zuegschlagen und statt 499 Euro nur 299 Euro bezahlt.
Motorola Edge 50 Neo (aber rnicht bei Amazon gekauft
Ui , ich wusste gar nicht, dass es diese Modelle noch gibt. Dachte, die wurden eingestellt. Oder es waren die Blueberrys , kann auch sein. Auf jeden Fall freu ich mich für dich .
Ui , ich wusste gar nicht, dass es diese Modelle noch gibt. Dachte, die wurden eingestellt. Oder es waren die Blueberrys , kann auch sein. Auf jeden Fall freu ich mich für dich .
Motorola hatte ein Verkaufsverbot und nun gibt es sie wieder. (299 statt 499, das war zu verlockend^^)
Blackberrys, gibt es nicht mehr.
Motorola mag ich, schon alleine wegen der Funktechnik, gab auch Funkgeraete davon.
Wenn ich es mal eingerichtet habe. Gibt es ne Thread dazu (kann aber noch dauern).
Leider haben wir auch Geld ausgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!