das ist ja gruselig, hoffentlich klappt es schnell mit der OP
Wunde am Bein
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Hoffentlich bekommst Du śchnell einen OP-Termin
-
Oh je, das tut mir sehr leid, auch von mir alles Gute für dich
-
BC
jetzt kennen wir uns schon so lang ........
hoffentlich wird das bald gut das du wieder schmerzfrei bist.
-
Oh man , das ist eine never ending Story . Ich hoffe und wünsche Dir sehr , das es einen schnellen OP Termin für dich gibt.
-
Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte.
Jetzt muss erstmal die Entzündung weggehen. Der Arzt sagte mir gestern das ich nächste Woche noch nicht arbeiten darf und weiterhin Antibiotika nehmen muss.
Die Schmerzen werden etwas erträglicher und ich bin viel am schlafen.
-
Die Schmerzen werden etwas erträglicher und ich bin viel am schlafen.
-
Au man. Weiter gute Besserung.
-
Auch von mir weiter gute Besserung und alles Gute
-
Weiterhin gute Besserung
-
Ich war gestern wieder zum Verbandwechsel.
Habe für 4 Tage nochmals Antibiotika bekommen und eine weitere Krankmeldung........bis 05.03.
-
oh man , das zieht sich
-
Na ja, aber so kann es endlich mal abheilen.
Allerdings ist es mir schon sehr unangenehm so lange krank geschrieben zu sein.
Und wenn dann auch noch die OP kommt dauert das ja bestimmt auch etwas.......
-
wann war der Termin noch mal zur OP? Bin ja immer noch der Meinung, dass das am Anfang etwas verpfuscht wurde.
Ich wünsche Dir weiter nicht so viele Schmerzen und gute Besserung
-
-
Weiterhin
-
Oh man.........am 07.03. muß ich nochmals in der Gefäßambulanz vorstellig werden.
Der Doc muß sich die Wunde noch einmal ansehen und dann über eine stationäre Aufnahme entscheiden
Ansich gibt es erst 2023 wieder OP Termine
-
ach menno .... das sollte doch recht bald geschehen,
damit du endlich Ruhe findest
-
Ja so war es geplant...........hoffe das es nach dem 07.03. dann schnell geht, denn so kann es nicht bleiben.
Fange ja sonst wieder irgendwann mit einer weiteren Entzündung an
-
öhm, das Jahr 2022 hat doch erst angefangen. Das ist ja Wahnsinn, wenn es wirklich erst 2023 dann so weit wäre. Erschreckend ist das.
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass du in Kürze einen Termin bekommst
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!