ich wünsche dir das aller Beste
Wunde am Bein
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Weiterhin und gute Besserung.
-
Oh je , erst im Februar . Da mußt Du wohl noch durchhalten. Kannst Du für Arbeitgeber kein Attest bekommen , das Du die schweren Wagen nicht ziehen mußt ?
WEiterhin gute Besserung
-
Ich drück die Daumen, dass es bis Februar noch gut auszuhalten ist.
Ist ja blöd, dass du so schwere Paletten ziehen musst und dadurch immer wieder Schmerzen hast,
-
Ich war heute im Sanitätshaus um das Bein ausmessen zu lassen für die neuen Kompressionsstrümpfe.
Kann ich am Montag abholen, solange nehme ich die vorhandenen.
Dadurch das ich den Kompressionsstrumpf trage, habe ich fast keine Schmerzen mehr und brauch daher selten eine Schmerztablette.
Ist doch schon mal etwas
..... das Du die schweren Wagen nicht ziehen mußt ?
ich habe nette Kolleginen die mir dabei helfen, ich ziehe, sie schieben........
-
Das ist sehr fein, wenn man so nette Kollegen hat!
-
So, mal zur Info.........seit ich die Kompressionsstrümpfe täglich anquäle (obwohl die neuen sind echt einfacher anzuprümmeln )
geht es mir richtig gut.
Keine Schmerzen mehr ( nun ja, die Entzündung ist ja auch endlich abgeklungen ), brauche überhaupt keine Schmerztabletten mehr, die Wunde ist trocken ( ordentlich mit Schorf bedeckt ) und jucken tut sie wie blöde.
Also es wird wieder gut
-
prima , wenn es endlich abheilt
Danach brauchst du sicher diese Strümpfe nicht mehr, oder?
-
Das sind gute Nachrichten, . Hat sich die Quälerei doch gelohnt!
-
Ich habe hier immer mitgelesen, was für eine Odyssee. Ich freue mich mit dir, dass es endlich besser wird und vor allem, dass du schmerzfrei bist. weiterhin aber alles Gute
-
Super, weiter so
-
Danach brauchst du sicher diese Strümpfe nicht mehr, oder?
doch Dagmar, die sollte ich jetzt immer tragen.
-
Klasse und weiter so
-
Da drücke ich Dir die Daumen
-
So, mal zur Info.........seit ich die Kompressionsstrümpfe täglich anquäle (obwohl die neuen sind echt einfacher anzuprümmeln )
geht es mir richtig gut.
Keine Schmerzen mehr ( nun ja, die Entzündung ist ja auch endlich abgeklungen ), brauche überhaupt keine Schmerztabletten mehr, die Wunde ist trocken ( ordentlich mit Schorf bedeckt ) und jucken tut sie wie blöde.
Also es wird wieder gut
Leider ist die Entzündung wieder da solch heftige Schmerzen hatte ich noch nie.
In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich max. 1 Stunde geschlafen, und das auch noch im sitzen. Liegen ging garnicht.
Samstag dann noch gearbeitet, mir nach Feierabend die Kante gegeben um schlafen zu können. Hat auch nicht geholfen.
Gestern zum Arzt, bekomme wieder Antibiotika, Schmerztabletten ( sind als Opioide eingestuft )1 davon morgens, 2 Abends, Schmerztropfen für den Tag und nun darf ich jeden 2. Tag zum Verbandswechsel. Erstmal bis 19.02. krank geschrieben.
Immerhin helfen diese Schmerzmittel nun und ich kann wieder schlafen. Die machen auch extrem müde
Speche morgen den Arzt an das er bei der Gefäßambulanz einen Termin für die OP machen soll. So geht es bestimmt schneller wenn er das macht.
-
Ach, das ist ja ärgerlich .... du warst doch schon auf dem richtigen Heilungsweg ....
das tut mir leid , nun hast du wieder Schmerzen etc.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Medis erstmal helfen, bevor weitere Schritte gegangen werden können.
-
Och nöö Du kommst wohl wirklich nicht ohne OP auf Dauer klar.
Ganz dolle
-
Erst mal ganz viel Daumen.
Das wird wieder, alles gute fuer die OP.
-
Das tut mit leid. Ich hoffe die Medikamente helfen erstmal. Ich dass ganz schnell einen OP-Termin bekommst.
-
oh man . du verdienst einen Orden für Durchhaltevermögen. Das sind doch jetzt schon Jahre, wo du so arge Probleme hast? Meine Güte, das ist sicherlich auch belastend, wenn es schon mal so gut ging und dann der Rückschlag. Ich drück dich aus der Ferne und auch die Daumen, dass die OP dann die erhoffte endgültige Heilung bringt.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!