Trier: Auto fährt in Fussgängerzone
-
- heißes Thema
- Mac
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
War wohl ein Anschlag
-
War wohl ein Anschlag
Hoffentlich nicht ..... aber Amokfahrt ist genauso schrecklich, denn es gibt Tote .... und jeder ist einer zuviel
-
Meinte Amokfahrt, sorry. Da kommt man nicht einfach so hin in die Fußgängerzone.
Täter ist 51 Jahre alt und Deutscher
-
Schrecklich
-
-
In Welt-Tv läufts auch grad.
Furchtbar 4 Tote und jede Menge Verletzte
-
Einfach nur furchtbar . Der Autofahrer soll doch alkoholisiert gewesen sein und im Auto gelebt haben . Vielleicht Amok durch Trennungsdrama.
SChlimm , das sogar ein Baby sterben mußte
-
Ganz schlimm. Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall vor einigen Jahren in Graz. Was geht in so einem Menschen bloß vor?
-
Ich bin sehr oft in Trier......die Nachricht hat mich geschockt.
Das ist so schrecklich .
Wie kann man bloss so etwas tun .....
-
Ich war auch oft in Trier. Hatte es ja von Vianden nicht weit da hin.
Egal, was der Fahrer fuer Probleme hatte. Diese Tat rechtfertigt es nicht.
Ich hoffe er wird hart bestraft und nicht nur als psychisch krank in ne Klinik getan.
-
Zitat
Der Verdächtige der Todesfahrt von Trier war betrunken. Nach Angaben des Leitenden Oberstaatsanwalts hatte der 51-Jährige "erhebliche Mengen" Alkohol im Blut. Zudem gebe es Anhaltspunkte für ein psychiatrisches Krankheitsbild. Ein Arzt habe den Mann begutachtet, es werde vermutlich ein psychiatrisches Gutachten eingeholt.
Keine Anhaltspunkte gebe es für ein "irgendwie terroristisch geartetes", politisches oder religiöses Motiv.
Hab ich gerade gelesen .....
was für ein Wahnsinn .... wegen so einem .... ich fass es nicht,
mittlerweile gibt es 5 Todesopfer zu beklagen
Zitat ist aus dem Liveticker, den ich oben schon gepostet hatte.
-
Komisch, das solche Taeter immer psychiatrisch krank sein sollen.
Es hat ihn keiner gezwungen betrunken zu fahren, um so eine Tat zu begehen.
Bei mir kaeme er ohne wenn und aber in den haertesten Knast.
-
Mac, mich wundert das auch immer wieder...
-
Inzwischen wurde gegen den Mann Haftbefehl wegen Mordes erlassen:
Haftbefehl wegen Mordes erlassen - hier weitere Hintergründe
-
Ich hoffe auch dass er in den Knast muss. So eine grausame Tat kann nichts rechtfertigen.
Ich wünsche den Angehörigen der Opfer viel Kraft. Den Verletzten eine gute und schnelle Genesung.
-
Es snd 5 Tote, dabei ein Baby und 18 Verletzte.
Die Anklage muss Mord heissen. Was anderes ist inakzeptabel.
-
Heute um 13.46 Uhr wird eine Schweigeminute eingelegt um der Opfer zu Gedenken.
-
-
ist es für einen Außenstehenden schon unfassbar wie muss es erst für die Angehörigen sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!