Die schnurrende Katze, wo ist die.
bei PETBOOK
Screenshot_2023-10-21-11-08-52-274_com.whatsapp.jpg
Schade, dass man kein Channel selbst erstellen kann oder geht das irgendwo doch. Habe dazu noch nichts gefunden-
Ich auch nicht
Die schnurrende Katze, wo ist die.
bei PETBOOK
Screenshot_2023-10-21-11-08-52-274_com.whatsapp.jpg
Schade, dass man kein Channel selbst erstellen kann oder geht das irgendwo doch. Habe dazu noch nichts gefunden-
Ich auch nicht
Bei mir gibt es die Möglichkeit einen eigenen Kanal zu erstellen. Rechts von - Kanal- ist ein Pluszeichen und da habe ich die Option "Kanäle suchen" oder "Kanal erstellen"
Rechts von - Kanal- ist ein Pluszeichen
Stimmt, habe es gefunden. Ich dachte das war zum folgen gedacht.
Calanthe_Rosea habe Petbook gefunden und auch die schnurrende Katze. habe es mal ausgewaehlt fuer mich. Wenn es zu viel schickt, tue ich es wieder weg.
Ich habe da mal was erstellt^^
Wenn es zu viel schickt, tue ich es wieder weg.
Die schicken nichts, keine Sorge ... du kannst immer schauen wie viele Nachrichten du noch nicht gelesen hast, wird in grüner Schrift angezeigt. Keine Einblendung.
Super Ideee ... na dann lass dir mal ein paar Beiträge einfallen
Rechts von - Kanal- ist ein Pluszeichen
ja das ist bei mir auch - ich habe es gefunden.
Aber ich werde keinen Kanal erstellen.
Danke trotzdem für den Hinweis
Ich dachte das war zum folgen gedacht.
Das ist was anderes - hinter dem schon vorhandenen Kanal - das stimmt.
Super Ideee ... na dann lass dir mal ein paar Beiträge einfallen
Ist ja erstmal nur ein Versuch. mal sehen, ob was geht.
Mal wieder eine Umstellung bei Whats app
Zitat
Ein neues Update bringt frischen Wind in die Nutzung von WhatsApp. Das neugestaltete Hauptmenü ist von oben nach unten gewandert und orientiert sich nun an den Designstandards der aktuellen Android- und iOS-Betriebssysteme.
Ein neues Update kommt noch vor Weihnachten
Zitat
Genau richtig zur Weihnachtszeit und als kleines Geschenk vorab haut WhatsApp eine neue Version des Messengers für alle Plattformen raus, die das Anruferlebnis mit neuen Features verbessert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!