Trulla 3,9kg

Was wiegen Eure Fellnasen?
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Zoe wiegt immer noch ein bissl über 3000 gr. (3016 um genau zu sein) und
Vinc ist auch bei seinen 5,2 kg. geblieben.
-
ui, Zoe hat 100 gr zugenommen und wiegt 3116 gr. Sie futtert aber auch die letzten Tage sehr gut...
-
Ganz aktuell..... Ben wiegt 3,360kg
-
-
oh wei, ich hoffe mit Zoe ist alles in Ordnung. In letzter Zeit - seit halt Vinc nicht mehr da ist - futtert sie sehr gut. Heute habe ich sie auf die Waage gestellt und sie wiegt 3250 gr. So viel hatte sie noch nie... Beim letzten Check-up vor 3 Wochen wog sie genau 3000 gr.
-
Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht gefällt ihr, dass sie jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommt ?
-
Unser Sternchen hat magere 2,5kg
und unser röllchen Sally hat 6,5kg
-
Das muß nichts Schlechtes sein Claudia, 3,2 KG ist nicht viel, schon gar nicht zu viel.
Klein-Mia 4,8 KG und sie ist absolut nicht mobbelig, Minnchen hat 5,2 KG Rippen sind gut tastbar.
Hundi Lilly außer Konkurenz mit fast winterlichem Plüschfell letzthin 37,5 KG, das wird noch mehr, wenn sie wieder ihr komplettes Winterfell hat.
-
Ich denke auch ,
, das ist ein gutes Zeichen bei Zoe .
Ein wenig Winterpolster ist doch gut ...
-
ja, denke auch. Es ist ja gut, dass sie mehr frisst und zunimmt. Umgekehrt wäre es schlechter und da müsste ich mir Sorgen machen, wenn sie futtert und nicht zunimmt oder gar abnimmt...
-
Lexi hatte am Montag bei der TÄ schon ganze 1,6 kg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!