Ist die Box mit den gerade so online-mitgliedern weg oder sehe ich sie nur nicht mehr?
Fände ich schade
Ist die Box mit den gerade so online-mitgliedern weg oder sehe ich sie nur nicht mehr?
Fände ich schade
Du meinst, um zu sehen, wer gerade online ist?
Also ich sehe mich gerade online - aber da du auch online bist und wie es aussieht, auch, euch sehe ich nicht ...
scheint jetzt auch online zu sein .... merkwürdig.
Heute vormittag waren die Auflistungen aber noch da...
Momentan scheine ich alleine zu sein?
kannst du dich denn sehen ?
im Thread sehe ich jetzt und in der online Anzeige nur mich selbst.
Ich sehe nichts und finde das irgendwie doof
Mich konnte ich sehen, aber sonst niemanden. Jetzt außer mir noch Mac.
ihr lieben, das ist die "Team-Mitglieder online" Box
wenn ihr so was haben möchtet, schaue ich ob ich so was finde oder einbauen kann.
Jetzt gibt es eine extra Box für die Team-Mitglieder aber die Anfänger sieht man immer noch nicht. Wo ist denn die alte Box hin?
ich verstehe die ganze Diskussion gar nicht. In dem Button "Forum" gibt es doch die Möglichkeit "Mitglieder" und dann auf "Benutzer online" zu gehen. Da sieht man doch wer da ist oder reicht das nicht?
Die war doch aber sonst immer schon da Bäerli jetzt sieht man in der Box nur die Bärlinge. Die Anfänger nicht. Nur wenn man draufklickt
Anfänger sind keine Benutzergruppe.
Es gibt wie oben erwähnt eine Box für Teammitglieder (Admin, Co-Admin, Super-Moderator und Moderator.
Und es gibt eine Benutzer Online Box wo alle anderen "Benutzer angezeigt werden wenn sie online sind.
Hat nix mit Anfänger zu tun.
Hmmm waren aber letztes Wochenende alle noch in einer Abordnung zu sehen. Na egal
ich verstehe die ganze Diskussion gar nicht.
In dem Button "Forum" gibt es doch die Möglichkeit "Mitglieder" und dann auf "Benutzer online" zu gehen. Da sieht man doch wer da ist oder reicht das nicht?
Ich z.B. gehe über das Dashboard und es gab ja die Möglichkeit bis letztes Wochenende
Und auf der Forumsseite sind nur die angezeigt, die online waren aber nicht gerade live da sind
So, da ich diese Diskussion darüber ob und wer wo angezeigt wird nicht mehr weiter führen will, seit ihr jetzt alle in der Team-Box
alle ausgenommen das Team selbst, für die habe ich jetzt eine eigene Box erstellt
Ich hoffe es sind jetzt alle zufrieden
Danke
Danke
Ich werde keine Fragen mehr zu diesem Forum stellen.
Ich werde keine Fragen mehr zu diesem Forum stellen.
Hallo Danny das wäre gar nicht gut, denn nur wenn die Leute neugierig sind und hinterfragen, bzw wenn sie Fehler sehen und aufdecken kann das Forum wachsen.
Danny ich habe definitiv nicht richtig reagiert und möchte mich hier in aller Form bei dir und allen die hier lesen und schreiben von ganzen Herzen entschuldigen.
Aus welchem Grund ich so grantig war werde ich auf meiner Privaten Seite erklären, sollte wer noch nicht zutritt dazu haben werde ich den Text gerne per PN an die interessierten schicken.
Zu den Boxen, leider lassen sich nicht alle Boxen replizieren und die Box für das Team ist Systemreserviert und es lässt sich nur anhackln ja oder nein, und da Bäerlinger und Treffpunktler nicht zum Team gehören sollen sie auch nicht in dieser Box stehen.
Ich habe eine Box gefunden wo alle Mitglieder einschließlich dem Team angezeigt werden wenn sie online sind, ich hoffe die genügt.
Bäerli, das ist eine sehr tolle Reaktion. Selbstverständlich darf jeder manchmal grantig oder genervt sein - aber es einzusehen und sich entschuldigen, da gehört schon was dazu.
Ich finde, das mit der "wer ist da-Box" ist nun eine super Lösung, Bäerli , die du jetzt gefunden hast
und alles ist wieder gut gerichtet ..
Ansonsten schließe ich mich den Worten von NetCat an .... wir sind alles nur Menschen mit Höhen und Tiefen
Dankeschön
Mir war halt nicht klar, warum sie weg war, weil sie sonst immer da war. Ich wurde dann auch zum Schluss grantig, weil ich das nicht verstanden habe und es mir niemand erklärt hat.
Lass uns wieder grün miteinander sein
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!