Liebe du allein musst entscheiden, da sollte niemand diskutieren ob richtig oder falsch.
Zoe ist fast 14, ich wuerde sie nicht mit Behandlungen quaelen so lange sie frisst und es ihr gut geht.
Alles Gute fuer die tapfere Zoe.
Liebe du allein musst entscheiden, da sollte niemand diskutieren ob richtig oder falsch.
Zoe ist fast 14, ich wuerde sie nicht mit Behandlungen quaelen so lange sie frisst und es ihr gut geht.
Alles Gute fuer die tapfere Zoe.
Wie gehts Zoe momentan?
Danke der Nachfrage Derzeit geht es Zoe unverändert gut. Und darüber bin ich natürlich sehr glücklich. Sie frisst nach wie vor, hat ihre 5 Minuten und düst durch die Wohnung, wetzt den KB rauf und runter und sie kommt jeden Abend auf´s Sofa und trettelt auf ihrem Kissen wie ein Weltmeister. Es scheint so, dass die vergrößerte Milz derzeit noch nicht auf andere Organe drückt. Gestern hatte ich sie auch wieder auf der Waage. Das ist das einzige was mich "ärgert", dass ich ihr Gewicht nicht hochbringe. Sie hat Anfang des Jahres durch die Erkältung und Fieber bissl über 100 gr. abgenommen und lag da bei 2920 gr. Gestern war sie bei 2960 gr. Wir knacken einfach nicht die 3000er Marke. Aber es ist noch soweit alles im grünen Bereich. Wichtig ist, sie frisst von sich aus und es ist auch immer noch genügend, dass sie täglich aufs Töpfchen geht.
Wir genießen einfach die Zeit. Wer weiß, wie lange das noch geht. Bei Clio war es ja leider so, dass sie am Abend noch gefressen hat, keine weiteren Anzeichen da waren und am Morgen hat sie sich aufgegeben. Da konnte sie einfach nicht mehr und hat es erst da gezeigt
Das hört sich doch prima an .... weiter so Cloe !!
...... Genieße die Zeit mit Cloe in vollen Zügen.
....
Das hört sich doch prima an .... weiter so Cloe !!
wie kommt ihr nur beide nur auf Cloe? Hempfling hat so einen hübschen Namen
wie kommt ihr nur beide nur auf Cloe?
ohje ... tut mir leid ... keine Ahnung .... Zoe Zoe Zoe .... Zöpfchen ...
Oh je , voll der Tippfehler
Ich wünsche Zoe auch weiterhin alles Gute. Jeder Tag ist ein Gewinn.
Ich freu mich, dass es ihr gut geht. Sie wird sicher noch lange da sein
Von mir auch alles gute. Schön, dass es ihr gut geht
Ich freu mich auch, dass es ihr so gut geht.Ich wünche Euch noch viele schöne Tage.
das ist doch super
Sie ist offensichtlich glücklich und das zählt
Ich freu mich über diese gute Nachricht.
Hier ein Update zu Zoe. Es geht ihr wunderbar. Sie frisst, hat ihre 5 Minuten und düst wie eine verrückte durch die Wohnung, will immer von Vinc sich das Köpfchen putzen lassen, was er ab und an mal macht und dann gibt es anschließend ein paar Pfotenhiebe - aber nur ganz leichte - wenn einer von den Beiden dann genug hat... also alles wie immer
Vielleicht doch eine Fehldiagnose - ich hoffe es jedenfalls - und bin heil froh, dass ich keiner OP zugestimmt habe. Auch wenn es morgen los gehen sollte, hat sie jetzt 4 Monate überhaupt keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt und ein Stück Lebensqualität ist ihr geblieben. Wünsch der Maus natürlich, dass das noch viele Monate so weiter geht oder sogar Jahre...
Eine schöne Nachricht und ich drücke weiter für sie die Daumen
Eine wunderschöne Nachricht
und schön weiter so Süße
Das ist doch wunderbar , da freu ich mich mit dir und Zoe !
Ich freue mich mit dir und für Zoe Das sind tolle Neuigkeiten, weiter so du Süße
Das hört sich doch super an und geht bestimmt so weiter
Sowas liest man gerne! Super ist das.
Bei solchen Entscheidungen weiß man halt erst nachher ob’s falsch oder richtig war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!