Das macht mich wütend .... aber gut, dass die Tat gefilmt wurde:
#Katze mit drei Schüssen hingerichtet:
Jägerin erschießt Katze in Lebendfalle
Das macht mich wütend .... aber gut, dass die Tat gefilmt wurde:
#Katze mit drei Schüssen hingerichtet:
Jägerin erschießt Katze in Lebendfalle
einer der Gründe, warum es hier keinen Freigang mehr gibt...der Wald und die Schießwütigen sind zu nah
Ich habe vor mehr als 20 Jahren innerhalb eines Jahres 3 Freigänger verloren. Was passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten hören müssen (eine schlimmer als die andere). Jäger waren fast immer dabei. Seitdem gehen meine Katzen im Garten an der Leine - auch wenn ich dafür belächelt werde.
hoffentlich bekommt sie eine heftige Strafe und ihr wird der Jagdschein abgenommen oder was auch immer sie dazu bemächtigt sich Jägerin zu nennen. Unfassbar was da passiert ist.
Ist halt wieder einer der Fälle, die öffentlich geworden sind. Denke sowas passiert noch öfters.
Menschen können so furchtbar grausam sein.
Bin auch froh, sind meine Tiere in der Wohnungshaltung... mir graut davor, wenn mal eine entwischen würde. Bekommt man in Zeiten wie diese noch mehr Angst.
Finde das gehört härter bestraft. Leider sind da die Gesetze immer noch zu lasch.
Einfach unverständlich .
Wahnsinn sowas...die soll ihren Schein sofort abgenommen bekommen.
Ich weis nicht, was in so einem Kopf vorgeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!