Meine Collage
-
-
-
-
Danke für die Erinnerungen an Enzo und Emilio liebe Hermine ,
das waren zwei Unzertrennliche liebe Katers
Dein Xaro ist ein hübscher Schnuffel
-
Ah hier habe den Xaro gefunden
Auch die Erinnerung an Enzo und Emilio ist wunderschön
-
Jo, das Bleib klappte hier auch noch nie, egal bei welchem Hund und noch so langem Training
-
Eine wunderschöne Collage von Enzo und Emilio .
Sitz , Platz , Bleib ....zwei Dinge kann Xaro schon
-
Ich hab jetzt die neueste Brille auf der Nase - aber wo Xaro GEBLIEBEN ist, kann ich einfach nicht sehen.
-
deine Collage gefällt mir sie waren 2 schöne Kater gewesen behalte sie dir in bester Erinnerung
deinen Xaro habe ich auch gefunden auf dem 3.bleib-bild
-
Die Collage mit Xaro ist cool, hab beim dritten Bild erstmal gross gestellt, dachte schon, hätt was übersehen.
-
ja Xaro hat es echt drauf, sich zu verstecken ..
-
Xaro , du beherrscht die Kommandos aufs Wort - na ja, immerhin zu 80 % und das ist ne Menge
-
Wir sind ja übersiedelt, da zeig ich euch noch ein Bild wie Xaro auf die Umzugskarton aufpasst
Und hier wird gleich der neue Stuhl getestet
Man sagt ja immer mit Katzen siedeln ist ein Problem, Hunden ist´s egal, Hauptsache sie sind bei Herrli und Frauli !
Aber Xaro hat schon eine Zeit gebraucht um sich einzugewöhnen.
-
Aber er hat es geschafft! Er hat sooo ein liebes Gesicht-besonders die Augenbrauen!
-
-
Da hat er seine Aufgabe als Umzugskontrolleur und nachzählen ob auch alle Kartons dabei sind, vor allem die mit seinen Sachen, erfüllt.
Ein schicker neuer Sessel
Ich kann mir das gut vorstellen, denn wenn man im gleichen Ort bleibt ist es schon ungewöhnlich einen anderen Nachhauseweg zu haben.
Hast du alles toll gemacht Xaro
-
prima Xaro , gut aufgepasst , da ist sicher keine Kiste abhanden gekommen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!