Ist die Luca App nicht nur zur "Verfolgung" von Infizierten ?

Unsere Lieblings-App(s)
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Genau kenne ich sie nicht, ich gabe sie nicht getestet.
-
Ich kenne die Luca auch nicht, habe nur davon gehört .... will jetzt aber auch nicht noch eine dieser Apps auf dem Handy haben, habe ja schon die Corona Warn App drauf , die ich aber immer vergesse einzuschalten. Denn zu Hause mache ich Bluetooth aus.
-
Ich habe die Corona-Warn-App nicht auf den iPhone. Sollte so eine App mal Pflicht werden, denn kann ich mir die ja noch holen.
-
Ich hab jetzt zwei neue Apps zum Denken gefunden, die auch ganz witzig sind
Brain Test und Brain Test 2
Da sind Bilder, bei denen Aufgaben gestellt werden, die man dann lösen muss.
Im ersten verschiedene Themen hintereinander,
beim zweiten Brain Test-Spiel gibt es sogar Abenteuer, zu denen jeweils 20 Bilder gehören.
zum Beispiel muss Andi aus dem Gefängnis ausbrechen / Ein Agent geht seiner Arbeit nach
und Kiara will abnehmen mit Fitness ....
Hab gerade beim Linksuchen gesehen, es gibt sogar noch mehr in die Richtung,
aber die Zwei reichen erstmal.
Außerdem hab ich noch
Auch da hab ich schon eine Spielevariante durch, da gibt es auch gleich mehrere Apps im Angebot.
-
Das erste - Brain Test 1 hab ich schon mal durch ..
nun muss ich auf weitere Level warten
-
-
Ich hab jetzt zwei neue Apps zum Denken gefunden, die auch ganz witzig sind
Brain Test und Brain Test 2Die werd ich mir evtl auch mal anschauen
Meine Lieblingsapps sind:
PayPal: ist das gleiche Prinzip wie dieses Twint in der Schweiz
Sweepy: ist eine Art Haushaltsplaner der mich ans Putzen erinnert und wo ich eintragen kann was ich grad alles geputzt habe.
bring: eine Einkaufslisten-App, auf die andere (Mein Freund Michi zB) auch zugreifen können. Also jeder kann sachen reinschreiben wenn was ausgeht und was durchstreichen wenn er es eingekauft hat.
Gmail: Für die E-Mails
Lidl Plus: zum Rabattsammeln und für Angebote
ORF Ski Alpin: da hab ich immer den Überblick über alle Skirennen, bekomme alle news dazu, kann mir die ergebnisse der letzten Rennen ansehen und wenn ich mal ein Rennen nicht anschauen kann, kann ich zumindest in der App mitschauen.
-
bring: eine Einkaufslisten-App, auf die andere (Mein Freund Michi zB) auch zugreifen können. Also jeder kann sachen reinschreiben wenn was ausgeht und was durchstreichen wenn er es eingekauft hat.
das hört sich ja cool an ... was es nicht alles gibt!
-
Lidl Plus: zum Rabattsammeln und für Angebote
Diese App wird im Lidl immer mal beworben.
Ich habe sie nicht.
Ich gehe eh lieber zum EDEKA oder REWE.
Man hette schnell das Handy voll, wenn man von jeden "Laden" die App nehmen wuerde.
Eine App, die ich sehr viel nutze und auch ganz gern mag ist Mattermost
Mattermost ist ein freier webbasierter Instant-Messaging-Dienst. Mattermost erlaubt sowohl den Chat mit Einzelpersonen als auch Gruppenchats
-
Ich gehe eh lieber zum EDEKA oder REWE.
gibts bei mir beides nicht...
Man hette schnell das Handy voll, wenn man von jeden "Laden" die App nehmen wuerde.
Das stimmt, deswegen hab ich nur die vom Lidl, eine Jö-Karte und eine Payback-Karte, das reicht dann eh schon wieder komplett...
-
Payback-Karte
PayBack gibt es hier auch, nutze ich aber nicht.
Lidl schein es ueberall zu geben, es gibt in auch in NL
-
Quiz Up gibt es nicht mehr ..
Das Internet ist klein und der Buschfunk intakt ..... HIER haben sich mehr als 50 ehemalige Spieler von o.g. Spiel eingefunden
und man kann dort auch Räume erschaffen, in denen man kommunizieren kann.
Aber ich werde nicht alle verschied. Spiele , die darin enthalten sind, benutzen ... hab auch erst 3 probiert.
Das Wichtigste ist, dass die Gemeinschaft wieder besteht, wie sie mal war.
Zitatelo ist für alle, die klassische Spiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Karten- oder Würfelspiele mögen, ganz so wie wir sie alle gerne in der Familie oder mit Freunden rund um einen Tisch spielen.
Das ist alles in Deutscher Sprache - auch wenn es hier anders angezeigt wird - falls Interesse besteht.
elo - board games for two - Apps on Google PlayOver 50 classic and board games for 2 and more playersplay.google.com -
So, ich bin gestern hier raus gegangen, habe noch zwei letzte Screenshots gemacht
ELO ist Geschichte. Ich war 2 Jahre dabei.
Screenshot_2024-11-16-22-38-23-995_com.elogames.app.jpg
-
Das Wordspiel hat sicher Spass gemacht.
Ich spiele nur 1 Spiel am handy (Pokémon go), ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Schach mit Windows 7
-
Ja bei dem Wortspiel musste man aus Buchstaben immer wieder neue Worte bilden
Bei Domino Garden verschied. Elemente, wie sie zusammen passen. War auch schön.
Und Rummy Club ist so ähnlich wie Rommee .. Glücksrad - Fortune Roller hat auch Spaß gemacht.
aber da gibt es noch viel mehr. Alle 70 Varianten, die sie mittlerweile hatten, hab ich nicht ausprobiert.
-
Das waere mir auch zu viel.
Aber gut, wenn es da sin eienr App gibt fuer Leute die viele Spiele moegen
-
Schach mit Windows 7
Und wer gewinnt?
-
Schach mit Windows 7
Und wer gewinnt?
Meistens Windows7, aber ab und an passt er nicht auf und dann habe ich ihn grins^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!