Es gibt eine neue Schokolade , die aber nicht so genannt werden darf?
Warum?
ZitatDie deutsche Schokoladenverordnung schreibt als Zutat Zucker vor. Der aber wird beim jüngsten Produkt von Ritter Sport durch Kakaosaft ersetzt.
Es gibt eine neue Schokolade , die aber nicht so genannt werden darf?
Warum?
ZitatDie deutsche Schokoladenverordnung schreibt als Zutat Zucker vor. Der aber wird beim jüngsten Produkt von Ritter Sport durch Kakaosaft ersetzt.
Jo, dieser Tage bereits entdeckt. Die haben einen an der Waffel
Zu viel Zucker ist so ziemlich das schädlichste was es gibt und endlich bringt auch Ritter-Sport mal was halbwegs gesundes auf den Markt... Ähnlich die Konfitüren-Verordnung, da muß eine Mindestmenge an Zucker rein, sonst ists keine Konfitüre. Dieser ganze süße Mist, wenn die Hersteller wenigstens Rohrohrzucker nehmen würden, anstatt den üblen weißen Industriezucker.
auf den Punkt gebracht
Ist wirklich wahr ... hab ich auch gedacht ... so was Blödes
Eine gesunde Schokolade .... tja , das gönnen sie uns wohl nicht.
Aber was ist es dann?
Wie war das im Text - Kakaofruchttafel ... was für ein Name
So ein Blödsinn , aber wenn diese neue Schokolade eine "Fruchttafel "ist , weiß das bald jeder und wird sie wohl auch probieren
Da hab ich auch schon von gehört und konnte nur noch den Kopf schütteln.
Ich werde sie sicher probieren und wenn sie mir schmeckt , darf sie öfters zu mir in die Süßigkeitenschublade
komisch
sicher in Brüssel entstanden, so wie krumme Banane .....
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!