Ein gehäkelter Loop
Zweifädig gehäkelt mit einem dunkelblauen Grundfaden aus Polyacryl und Resten aus 100% Merinowolle
Ein gehäkelter Loop
Zweifädig gehäkelt mit einem dunkelblauen Grundfaden aus Polyacryl und Resten aus 100% Merinowolle
Der sieht toll aus
Resteverwertung gelungen - ein schönes Stück !
Das sieht super aus , klasse Mischung ...
oh ja, der schaut gut aus . Ich bin ja erst durch euch auf diese Loops aufmerksam geworden und hab mir letztes Jahr zwei gekauft. Das ist so angenehm zu tragen und kuschelig weich ist es auch noch
Hab seit Langem mal wieder gehäkelt . Da eine Kollegin demnächst Mama wird , habe ich für den Lütten ein Schnuffeltuch gehäkelt
ach gottchen, er lässt ja die Ohren hängen ..... ein süßes Schnuffeltuch ...
Ein Eselchen mit Hängeohren , so muß es sein
Da wird sich jemand freuen
Die Schuhe! So süße hab ich noch nie gesehen
Die Schuhchen sind ja hübsch , die Decke auch!
Anna die schühchen gefallen mir Ich werde zum 3.Mal Oma und bekomme einen Enkel ich würde gern die Grau-Weissen haben wollen
Vielen Dank für die Komplimente .
Diese Schuhchen , werden demnächst verschenkt werden , an meine Kollegin , die in 3 Wo Mama wird.
Ich muß mal am Wochenende Woll- Inventur machen und sehen was ich noch habe .
Die sind ja toll. Das wäre was für meine Rebornbabies. Leider kann ich keine Neuen mehr herstellen, weil es finanziell nicht mehr klappt. Zu teures Hobby. Aber für den Bestand wärs sooo schön. Wirklich sehr sehr hübsch liebe Anna.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!